Weserbergland Wetterbericht: Knochen melden Sch..ßwetter ! Strichweise heiter, meist windig/stürmisch, 3°C, Regen, Regen. Und die Frisur sitzt nicht mehr! LG von Elke.
Südliches Niedersachsen ..... herrscht sch.....wetter mit kaum bis heftigem Nieselrege, und manchmal klatschen auch die Tropfen runter. Temperatur zwischen 6 und 8 ° C warm, sehr unangenehm. Ich hätte lieber so Wetter wie auf dem Bild unten .
Oberbergischer Kreis Wir hatten heute morgen Glatteis. Nun scheint die Sonne. Es ist zwar kalt, aber wenigstens trocken. LG Catweazle44
Hier im Badischen / Rheinebene um 20.00 Uhr noch 10 Grad. Heute morgen leichter Nieselregen, der dann gegen Mittag in Sonnenschein umwechselte. Wenn das so weitergeht, haben wir Frühling, und dass nach einem Winter, der gar keiner war. Die ersten Narzissen stecken auch schon ihre Köpfe hervor. Hurrah
Nebel Nebel Nebel Wir hatten den ganzen Tag dichten Nebel, der sich jetzt langsam etwas lichtet. Ich bin heute morgen ganz schlecht aus dem Bett gekommen und hatte länger mit der Morgensteifigkeit zu tun als sonst. Es sind ca 4-6 Grad draußen. Liebe Grüße und ich wünsche euch allen mehr Sonne als hier! (Das ist keine Kunst)
Im schönen Schaumburger Land... ... bahnt sich strahlenweise die Sonne ihren Weg durch die Wolken.. allerdings noch recht dürftig. Die lieben Blümchen finden das auch ganz toll, so dass ein paar schon ihre Köpfe rausstrecken.. hoffentlich frierts nicht nochmal, sonst sind sie alle hin *schnief* Ansonsten liegen wir derzeit bei fast schon kuscheligen 10.0 Grad und 57 % Luftfeuchtigkeit. Alles in allem eigentlich recht gut zu ertragen.. wobei ein bissl weniger Feuchtigkeit noch besser wäre. Liebe Grüße, Colle
Wetter für Beckum/NRW 9 °C Dunst Wind: S mit 10 km/h Feuchtigkeit: 62 % Schmerzen : Kopf-und Rückenschmerzen Liebe grüße
Wetter heute in Selters: 1 - 3 Grad bis mittags Nebel dann Regen und stellenweise Glatteis. Schmerzen: schwerer Schub in der linke Hand der ausstrahlt bis zur Schulter. Aua
Wetter heute im Vogtland Sonnenschein vormittag, Nebel nachmittag, jetzt wieder klar. Minus 2 - + 2 Grad. Füße tun schweineweh, Nerven besonders, Rest wie immer - also mäßig. Sehr mäßig! LG Mupfel
Lichtenau / Baden heute morgen bei Sonnenaufgang schon schön. Jetzt um 16.00 Uhr immer noch Sonne pur, und auf dem Thermomether in der Sonne 23 Grad. @Poldi, Ich habe dir heute morgen gleich die Sonne rübergeschickt, hoffentlich hat sie den Nebel bei dir vertrieben!!!
So dan mal Wettervohersage...aus Beckum !!! Wetter für Beckum 9 °C Bewölkt Wind: SW mit 11 km/h Feuchtigkeit: 76 % keine sonne...... ??wer kann mir Sonne schicken??.... ich will SoNNEEEEE!!! hilfeeee ausflipp....brauch Sonneeeeeeee p.s heute keine schmerzen !!! liebe grüße
Lichtenau, Rheinebene! Sonne, Sonne pur, nur kurz unterbrochen von ein paar Hagel- oder Schneeschauern. Aber danach immer wieder Sonne. Temperatur? Zu kühl, könnte wärmer sein.
ochhhh MImi, das darf doch net war sein..... ich will auch Sonneeeee, bei mir is hier nur schneeeeeeeeeeeeee,hagelllllll, regennnnnnn.... was is das öööödddddeeee Die sonne versteht sich hier ......HIHI genau so cucu eureee kleennneeee