Sehlendorf an der Ostsee endlich Sonne in Vorzelt Heute Vormittag schon 25 Grad Niedersachsen Heute Nachmittag, auch Sonnenschein schön
Heute wars zwar sehr windig, aber dafür wunderschöner Sonnenschein! Keine Ahnung wieviel Grad es waren, aber man konnte bei meiner Freundin auf der geschützten Terrasse schon einen Augenblick in T-Shirt sitzen
Lichtenau/ Baden heute morgen um halb sieben glatte 10 Grad + Heute nacht hat es wohl geregnet, aber hauptsache, heute wird es wieder schön. Die Schule hat wieder angefangen (schööööööön) und ich freue mich, wenn es Temperaturmäßig wieder aufwärts geht. Also, wer noch Schnee hat, darf ihn gerne behalten.
Wetter für Beckum sonne und regen mischmasch.....das Wetter weiß net was es will heut !!! Meine Ergehen.....net so gut Schmerzen.....!!! Der Wetterfrosch kann seinen job wieder haben,ichmag netmehr der Wetter-Wolf sein..... möchte net alle Wetter situationen spüren !!!!! alles liebe eure klennnee lupine
Morgens strahlender Sonnenschein. Am Tage, im Wechsel Sonne(überwiegend) und Wolken, mit 18 Grad. Ein schöner Tag. Seit einer Stunde: Stürmisch, Regen und Gewitter.
am sonntag schmerzen und stechen in fingerknöcheln bei angenehmen trockenem wetter und montag fürchterlicher regen in nrw (essen)
bei uns scheint die sonne und geht viel wind. es hat 12 grad. muss unbedingt mal in den garten schaun.
super wetter seit Tagen Sonne, morgens leider noch immer recht kühl 4-5 Grad, aber dann geht´s aufwärts herrlich!!!!!!!!!!! Im Moment liegt sie in den letzten Zügen, ich freu mich schon auf Morgen soll wieder sonnig werden und so lang wir Ostwind haben bleibst dann auch schön. also aus dem sonnigen Ostfriesland liebe Grüße an alle Hieske:a_smil08::a_smil08:
seit gestern scheint bei uns die sonne und auch für heute sind 9 stunden sonnenschein angesagt. ich denke, ich werde nachher etwas früher zur arbeit losfahren, damit ich mir beim radfahren von klärchen den pelz wärmen lassen kann
hallo gerhard ich war der meinung im april ist dass wiehengebirge in wolken gehüllt und es schneit grüsse vadder
jipiieeeee entlich wieder wetter fürs !!!! Sonnnneeee purrrrrr ,da wackeln sogar die blumen mit!!!!