Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Heute morgen um 8 war strahlender Sonnenschein und jetzt tobt seit ner Stunde der heftigste Schneesturm hier rum. Gemein. Aber liegenbleiben tut er nicht, da ist es mit 2 Grad zu warm.

    Oh Gott, meine Männer sind wahrscheinlich auf der Autobahn. Von der Schwiegermutter heimwärts. :eek:
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    Norddeutschland: vormittags eher grau, nachmittags Schneefälle, Hagelschauer, dazwischen Sonnenschein mit blauem Himmel, alles schmilzt wieder...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    bei uns ist es auch kräftig am schneien..gut dass ich heute nicht mehr raus brauche!
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Gestern war es bei uns alles andere als gemütlich. Es war nass-kalt, windig und immer wieder gab es Schnee.
    Heute sah es schon anders aus. Heut morgen strahlender Sonnenschein. Tagsüber ein Mix aus Sonne und Wolken, dafür aber trocken, und natürlich kalt.
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir waren heute bei meiner Mutter und wollten eigentlich länger bleiben, aber der heftige Schneefall "befahl" uns nach Hause fahren. Fast ne Stunde später klingelte meine Mutter an:"Seid froh, dass ihr schon zu Hause seid. Hier ist tiefster Winter!" Das sagte ja wohl alles. Eine halbe Stunde später, fing es auch bei uns an. Morgens jammerten meine Mutter und ich um die Wette. Ihr taten die Füsse weh und mir zwickten die Hände. Achim klagte über Kopfschmerzen.
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    heute ..trocken,ab und zu blinzelt sogar die Sonne durch die grauen Wolken
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Bei uns gab es heut ein Wolken-Sonne-Mix, leicht windig, und ganze 8°C. Das lies mal wieder auf Frühling hoffen.:D
    Zum Wochenende soll es ja richtig schön werden, mit bis zu 18°C, und Sonnenschein. Lassen wir uns überaschen!:)
     
  8. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Nördliches Westfalen :cool:
    Wetter: Heiter und Wolkig (Winter und Weihnachten vorbei):D:D:D
    sonst nicht neues im Westen

    [​IMG]
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    #189 28. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  10. Gucki

    Gucki Guest

    Auch im Ruhrpott

    [​IMG] schüttet es wie aus Kübeln
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Jepp Gucki,
    zwar nicht Ruhrpott,etwas südlicher Richtung Köln, aber es hat gegossen wie aus Eimer und es regnet noch und ist auch noch
    windig ohne Ende. Ich habe das Gefühl, mir bläst es das Dach über
    dem Kopf weg.

    Gutes Nächtle
    Gruß
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln meldet heute morgen Sonne mit ein paar Regenwolken im Hintergrund, aber angenehme Temperaturen um 8 Grad.
     
  13. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Neues aus Beckum

    ja diesmal...kein regen,kein schnee...kein wind....
    nur noch kalteluft.....und ab und zu Sonne...
    heute morgen mit sonnenschnein wach geworden....:D:D:D
    ohhh mannn leider war es zu kurz:( ......dan war es wieder dunkel....:(

    liebe grüße:p:o
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    nach dem aufstehen, Sonnenschein 8 grad....
    jetzt Regen und Hagel...der April lässt grüßen


    Allen ein schönes Weekend, mit Sonne im Herzen
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    der nordschwarzwald meldet:
    sonne und blauer himmel bei 12°.
    werde meinen gölege im vorgarten beaufsichtigen,das er mir nicht zu viel rauszupft:D.
    liebe grüße
    katjes
     
  16. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Wetter

    Nördliches Westfalen (Wiehengebirge)

    [​IMG]

    Sonnig 18 Grad windig
     
  17. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Bei uns haben sich Sonne und Wolken mal wieder abegewechselt. Dazu war es recht windig. 18 Grad hatten wir, genau richtig für einen schönen Spaziergang am Spreeufer.:)
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln konnte heute auch Sonne vermelden und in der Stadt wars sehr angenehm, dort wo es windgeschützt war. Die Tische draussen in den Cafes waren sehr gefragt.
     
  19. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    In Baden waren es hier bei uns heute nachmittag 32 Grad in der Sonne, und jetzt haben wir immer noch 16 Grad.

    Wegen mir darf das noch lange bleiben :)
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute gab es einen Mix aus Sonne und Wolken.
    Die Höchstemperatur lag bei 15°C. Jetzt sind noch 11°C.
    Den Tag über war es dazu recht windig. Der Wind könnte
    sich mal verkrümeln...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden