Hier in Niederselters (Hessen) Regen, Regen und starker Wind 16 Grad. Alles sehr feucht. Schub in der linken Hand. LG Angelika Anna
Köln, seit 20:15 gewittert es hier und es gibt einen dicken fetten Regenbogen, sogar mit einem helleren zweiten noch dazu. Es blitzt, grummelt sehr merkwürdig und regnet sich ein. Ich hab Bilder gemacht, aber leider ist es zu hell um einen Blitz zu erwischen. Ich setze nachher mal den Regenbogen dazu. Bild 2 -------> da ist der zweite Bogen zu sehen, aber leider ganz schwach nur
Ich melde mal aus Köln ein lindes Frühlingswetter, die Sonne scheint und man kann sogar eine Weile die Tür nach draussen offen lassen. Winter - ist hier nicht zu sehen oder zu fühlen heute.
Hi Kuki, bei uns im Ruhrpott ........auch Frühlingswetter. Wir werden jetzt eine große Runde mit unseren Hund,gehen schönen Sonntag
Hallo allerseits, bei uns im Norden ist es grau u feucht... nicht gerade einladend zum Spazieren gehen... Viele Grüße Colana
Dann meld ich mal aus Ba-Wü: grau in grau, hin und wieder Sonne, windig, naßkalt - bin dreimal am Tag dabei, den Hund zu putzen ... Sauwetter!!!!! Trotz alledem - noch ein schönes Restwochenende euch allen.
Fürstenwalde meldet seit gestern Blitzeis. Wir waren grad auf der Autobahn, als es anfing zu regnen. Gott sei Dank war es nicht mehr sehr weit, so dass wir heil nach Hause gekommen sind. Heut morgen war es draussen eine richte Rutschpartie. Jetzt hat es sich ein wenig gebessert. Aber trotzdem: grau in grau, nun kommt auch noch Nebel hinzu.
Buxtehude Regen, Regen, Regen und nochmals Regen! Bah! Und es ist den ganzen Tag düster aber immerhin milde 4-5 Grad. Es zwickt und ziebt trotzdem überall Liebe Grüße, Julia