guten morgen. ich habe schon 29 Grad im Angebot. in der Wohnung sind 27. ich mach nun auf der schattenseite die Fenster auf. die 2 Grad mehr oder weniger. und so weht wenigstens ein wenig luft durch die Wohnung.
guten morgen.hab auch schon 26 grad. wollte eigentlich heute ins Freibad mitfahren Steiermark(da hat der sohn von meinem freund einen schwimmwettkampf) aber nein danke da bleib ich im kühlen Wohnzimmer. naja kühl ist gut gesagt sind auch schon 26 grad in der Wohnung.lg.moni
Saarland--Wetter Guten Morgen Heute Morgen sind es 26 grad grau in grau noch kein Regen,heute Nacht hate es gedonnert du geblitzt Doris Day
Polarkreiswetter Zur Zeit 24 Grad, halbbewölkt, leichte Brise. Schaut nach Gewitter aus. Liebe Grüsse, Mimmi
Um ca. 8uhr waren es schon wieder 28°. Es kam dann ein kurzer Regen.Ganz sanft. Nun können die Blätter an den Bäumen wieder Luft holen. Nun haben wir 33° Sonne und ein leichter Wind geht. Meine Gelenke und der Rücken muckern.
wau heute ist es angenehm. um 10 Uhr noch keine 30 grad.nein angenehme 23 grad. bin e noch ganz kautt von der Hitze.aber das tut gut.lg.moni
Polarkreiswetter Jetzt sind 24 Grad. Es ist halbbewölkt und sehr windig (Schön) Am Abend solls regnen. Liebe Grüsse, Mimmi
gerade mal 19 grad, dunkel, alles ist grau in grau, es regnet fast pausenlos. die luft ist schwül und stickig. gestern nachmittag und dann nochmals im laufe der nacht gab es ein gewitter, sturm, hagel. hagelkörner so gross wie taubeneier. der rasen war übersät mit weiss, darüber dann die farbigen blütenblätter verstreut. der garten ist für diese saison hin. pflaumen u.a. hat es auch vom baum geschmettert. bin froh, dass bei mir die fensterscheiben nicht zersplittert sind. lg
Herrlich diese Abkühlung heute. Es sind hier bei uns wunderbar erträgliche 24 Grad mit einem lauen Lüftchen. - Endlich - LG Bernstein
stoßgebet: lieber Gott lass die sonne wieder scheinen für papa, für mama und für mich........ bitte mit dem regen aufhören, alles ist so nass..... meine hortensienbüsche sehen aus als ob ich mit der machete drüber gehauen hätte, doch es war die natur, der gestrige hagel und sturm....... lg
Polarkreiswetter: Die Luft steht heute, es ist bedeckt, 18 Grad und ab und zu regnet es. Die Mücken und Knott sind ganz wild und angriffslustig. Also Saubermachwetter! Hm, dazu habe ich nur keine Lust.... Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Heute endlich hat es sich abgekühlt, es sind 20 Grad - herrlich frische Luft- !!!! Habe gerade einen Strandspaziergang unternommen. LG Bernstein @ Mimmi und Puffelhexe - würde mich auch mal interessieren was ein Knott ist????? LG Bernstein
Knott @ Puffelhexe, Bernstein und alle, die es wissen möchten: Knott sind Kriebelmücken, die sehen aber aus wie winzig kleine Fliegen. Es gibt davon 1.500 Arten. Manche sind so klein wie Staubkrümel und kommen in Wolken.... Man hört sie nicht (so wie bei Mücken) und sie kriechen unter die Kleidung und "beissen" kleine Hautstückchen raus. Sie gehen auch gern an den Kopf und die Augenpartie... Und ich bin sehr allergisch gegen eine Sorte von denen - dann schwillt mein Gesicht zu - zum Glück nur äusserlich. So ich habe hier IMMER Cortisontabletten parat und natürlich einen Mückenhut mit Netz. Und ich liebe starken Wind am Polarkreis - damit sie weggepustet werden. Nach den ersten Nachtfrösten so etwa ab Mitte August wird das besser. Übrigens, es gibt auch einige Arten davon in Deutschland an Gewässern. Liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi