Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Am Polarkreis

    Hier sind jetzt um 10 Uhr bereits 27 Grad. Es weht kein Lüftchen. Gestern Nachmittag hatten wir ein kurzes Gewitter. Davor und danach waren die Mücken ganz wild. Keine Idee in den Garten oder Wald zu gehen.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Am Donnerstag gingen hier Regenmassen runter wie nix- ich kam vom Augenarzt und wurde pitschnass obwohl ich extra abgewartet hatte, bis es weniger wurde (natürlich keinen Schirm dabei).

    Heute sollen es 35 GRad werden und den Zoobesuch schenken wir uns, wir gehen später ins Wädchen auf Fototour- da gibts viel Schatten.
     
  3. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Morgen sind es schon 28 grad,
    aber ein Lüftchen geht mal schauen was noch kommt,
    unser Pool hat 28 grad



    Schönes Wochenende
    Doris Day
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    35 Grad...
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    meine Handys sind ganz heiß. die könnendas Wetter nicht ab.
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    28 Grad und ich habe immer noch Socken an...
     
  7. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    32 Grad habe wir inzwischen erreicht. Denke (hoffe) das es nicht wärmer wird.
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    sei froh dass dein Handy nur heiß ist- bei mir sind ganz andere Dinge am kochen:D


    hier sind im VOLLschatten 35°...

    war gegen Mittag zur Bank paar Einzahlungen machen- Leute- ich habe in dem Raum geschwitzt- mir lief das Wasser so am Körper runter....Und das kenne ich eigentlich NICHT und :pepsi:nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    also Silber. ich bin ent und den
    setzt. ;-)
     
  10. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Hallo Leute,
    vor etwa 10 Minuten hatten wir 31 Grad.
    Jetzt stürmt und regnet es und wir haben nur noch 20 Grad.
    Was für ein Wetter:cool:

    LG.Susann
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    Spaß muss sein :)
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wo genau in SH??
     
  13. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Saharawetter

    19.00 Uhr - 32 Grad - danach kam ein Gewitter mit Regen - hat sich im Moment auf 25 Grad abgekühlt!!!!!!!!!!!!

    @ Silberpfeil SH liegt ganz oben im Norden, vielleicht kennst du Büsum - diese Richtung - oder Sankt Peter Ording.

    LG Bernstein
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich kenne SH :eek: nur es besteht ja nicht nur aus 10km² :);) und Büsum, und z.Bsp. Kiel oder Lübeck sind doch Entfernungen...
    Ich wohne z.Bsp. ganz in der Nähe von Ratzeburg und Lübeck - auch HH ist nur eine Stunde weg.....
     
  15. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    @Silberpfleil,
    in Kreis Pinneberg.Wir haben immernoch angenehme 20 Grad :top:

    LG.Susann
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hier höre ich in der Ferne bischen Gerummel - und es hat ganz sachte geregnet- fast nichts zu merken

    Temperatur 27°
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    29,5° zur Zeit Schleierwolken irgendwo in Berlin.
     
  18. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    @Silberpfeil,
    kommt vielleicht noch.Hier war es richtig heftig.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bei uns hat es jetzt noch 29 Grad, nachmittags waren es 36 Grad. Abkühlung in der Nacht wird es kaum geben und morgen wird es noch heftiger.
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Gestern hatten wir 39 Grad im Schatten, in meinem Wohnzimmer hatte ich es geschafft, nur 28 Grad zu halten. Kein einziger Tropfen Regen kam in der Nacht, obwohl in der Ferne immer wieder mal Donner zu hören war.

    Und heute sind es jetzt schon 25 Grad draußen. Puuh. Kein Wölkchen am Himmel, nur so zerrissene Schleier, die der leichte Südwind wegtreibt.

    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden