Saarland--Wetter Heute sind es 20 grad ohne Sonne aber die kommt bestimmt noch, und ein Lüftchen geht Doris Day
@ Mimmi, danke für die Aufklärung der kleinen Plagegeister. Heute bei uns 24 Grad und ein herrlicher frischer Wind, so könnte es bleiben!!!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
Polarkreiswetter: Heute haben wir Sprühregen und 16 Grad. Vorhin auf der Fahrt nach Överkalix hat es heftiger geregnet und geweht. War echt ungemütlich. Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig - Holstein -Wetter Heute morgen bewölkt mit etwas Sprühregen 17 Grad, abe heute Mittag Sonne und Wolken 27 Grad! LG Bernstein
Saarland---Wetter Es sind 35 grad und die Sonne lacht, ein Lüftchen geht ab und an, wunder schön Doris Day
Polarkreisewetter Heute hatten wir so ca. 20 Grad, bedeckt und kein Lüftchen. Es fühlte sich feucht an, obwohl trocken. Ich hätte gern etwas Wind..... Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Schleswig-Holstein Heute ist ein heisser Tag. Im Moment in der Sonne unglaubliche 45 Grad im Schatten aber noch 27 Grad. Ich bleibe lieber in meinem kühlen Hause bei den Temperaturen. LG Bernstein
36°, blauer Himmel, Sonne pur und ich hab mir eine kleinen Rennrad-Runde von 3,06 Std und 77,5 km gegönnt, Herz was willste mehr. Am Start zeigte mein Thermometer (im Tacho) 29°, ging dann aber rasant auf bis zu 40° in der Sonne hoch. Meine Tour ging von Bad Wildungen nach Korbach und zurück. Ab Waldeck-Ost habe ich den "Edersee-Bahntrassen-Radweg"(kann man bei Googl finden)benutzt, der an Werktagen super zu befahren ist. erschöpfte Grüße vom Frajo
wetter aktuell in berlin 26.9 grad um die zeit soll wohl noch regen kommen sagt das barometer aber glaube ich nicht. tja heisse nacht
Polarkreiswetter Heute bedeckt und 18 - 19 Grad. Zwischendurch mal kurze Schauer. Jetzt um 23 Uhr immer noch 17 Grad. Achja - jetzt wird es Auch schon so langsam dunkel. Die Zeit der Mitternachtssonne ist vorbei - schade! Liebe Grüsse und frohes Schwitzen, Mimmi