Guten Morgen, @ Puffel, hoffe, Du hast noch schlafen können. Bei uns am Polarkreis sind jetzt schöne 16 Grad. Soll am Tag bis 21 Grad werden. Es ist etwas bedeckt, soll aber trocken bleiben. Schöne Güsse, Mimmi
hier sind 27 Grad drinnen wie draußen. geschlafen hab ich noch etwas. aber unruhig. dabei hab ich noch das kühlere Zimmer. mein Mann sein Zimmer, da kann man ohne Pfanne Eier braten. nun hab ich mir schon Tee gemacht zum abkühlen. der kommt nachher in Kühlschrank. und dann trink ich den wieder gierig auf ex und dann wird mir wieder schlecht. man erkennt ja mittlerweile seine Schweine am Gang.
moin moin, 21°, aber leider ist jetzt der Regen da, wars das denn schon wieder mit dem Sommer, oder kommt da noch was? Gruß Frajo
Tach auch! Wir haben hier 23 Grad mit ordentlich Gewitter und Regen. Das kann ich grad gar nicht gebrauchen. Und kann mal jemand das Licht wieder anmachen?! Gruß von Lady!
Polarkreiswetter Inzwischen haben wir 23 Grad, Sonnenschein, blauen Himmel mit Tuff-Wolken und Eine leichte Brise - einfach herrlich. Wir waren gerade am Linafall und ich bin 86 Treppenstufen runter und dann wieder rauf gegangen. Mein neues Knie hielt! Nur war es etwas schwierig mit der Luft die Treppe wieder rauf. Aber habe die Herausforderung bestanden. Liebe Grüsse, Mimmi
@ Mimmi, grossen Respekt, dass du so viele Stufen geschafft hast - klasse!!!! Schleswig-Holstein-Wetter 26 Grad und Wind, endlich hat sich diese Saharahitze verabschiedet. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Nacht wahr ein Gewitter aber Hallo,mit Sturm Windböen Blitze Donner ,aber kein Regen heute am Tag wahren es 25 grad Sonne ein Lüftchen geht ein schönes Wochenende Doris Day
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen ! Nach einer Woche, in der ich wie gargekocht von der Arbeit aufs Sofa gefallen bin und sofort eingeschlafen bin, ist jetzt endlich etwas Abkühlung da. Gestern waren es hier 25 Grad und mal Wolken mal Sonne. Und heute sind es jetzt 22 Grad mit ein paar Schäfchenwolken. Regen gab es keinen. Auch kein Gewitter. Muss wohl woanders geregnet haben (?!) Schönen Sonntag allen Wetterfröschen wünscht Luna-Mona :vb_cool:
Saarland--Wetter Im Moment sind es20 grad Wolken, und sehr Drückend die Sonne will kann aber nicht so recht mal schauen was noch kommt Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Heute herrlich angenehme 22 Grad mit Wolken und Sonne und einem kühlen Wind. So kann der Sommer bleiben!!!! LG Bernstein
Polarkreiswetter Heute bläst ein frischer Wind, aber es ist waaarm, zur Zeit 25 Grad und halbbewölkt. Habe vorhin gewaschen und die erste Ladung ist bereits trocken. Morgen soll es noch wärmer werden und wir müssen 180 km zum Flughafen in Luleå fahren (schwitz), denn ich fliege Wieder nach Stockholm. Schönen Sonntag, Mimmi
Saarland--Wetter Ja das ist es der Pool hat 26 grad und es sind 36 grad ,Sonne Pur aber ein Lüftchen geht Doris Day
Endlich mein Wetter!!!! Schleswig-Holstein Es ist einfach nur herrlich- 24 Grad und ein kühler Wind - DAS IST FÜR MICH SOMMER , weil - da kann man auch durchatmen. LG Bernstein