Hier in Südbayern hat es grad ein bisschen "geregnet", also man kann es nicht wirklich als Regen bezeichnen, weil es grad mal den Staub gelöscht hat. Aber wenigstens hat es etwas abgekühlt.
Polarkreiswetter! Heute war ein wunderschöner Sonnentag mit leichtem Wind und 20°! Bin jetzt bis zum 5. August hier oben. Die ersten Blaubeeren sind reif - schöne dicke! Liebe Grüsse, Mimmi
Ein Wetter wie Speck am Polarkreis. Soll bis zu 25° warm werden... Muss gleich mal Eine Fotorunde machen. Es ist unglaublich, wie das alles gewachsen ist und das in 4 Wochen. Natürlich Auch das Unkraut... Da muss ich auch rein! Die Erdbeeren werden jetzt Auch hier reif. So kriegt Göga Auch welche. Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Schleswig-Holstein Heute Vormittag leicht bewölkt mit 23 Grad, jetzt leicht bewölkt und 25 Grad und ein schöner leichter Ostwind. - Zum Durchatmen-! @ Mimmi, schön dass es euch dort so gut geht! LG Bernstein
Wetter in Bayern Schwül-heiß. Aber wir haben so lange gejammert um einen schönen Sommen und nun haben wir ihn. Bin ja auch froh, weil es mir da rheumamäßig immer viel besser geht. :vb_cool:
Saarland--Wetter Heute hat es am Morgen etwas geregnet etwas, aber es sind immer noch 30 grad und ein Paar Wolken ziehen durch, schönen Abend Doris Day
Saarland--Wetter Heute Morgen hat es Kräftig geregnet ,es wahren26 grad heute Mittag wahr es sehr schwül mit 30 grad schönen Abend Doris Day
gestern hatten wir mittags gewitter mit hagel. heute war es warm und auch etwas schwül. mittags hat es etwas geregnet, jetzt abends scheint wieder die sonne. die temperaturen waren so um die 26 grad. ich bin ja sommer-fan, vertrage die wärme ganz gut bisher..... liebe grüsse, ruth
Polarkreiswetter: Herrliche Sonnentage mit sehr trockener Luft, leichter rise und tagsüber so um die 26°. Jetzt gerade in der Sonne auf unserer Terrasse 38°.... Heute Nacht war es 13°. Also angenehme "Schlaftemperaturen. Liebe Grüsse Mimmi Tagsüber gibt es Auch keine Mücken, die mögen keine Sonne.
Schleswig-Holstein-Wetter Leichte Schleierwolken um 8.00 Uhr 21 Grad, jetzt 25 Grad und Sonne mit Wolken. Hoffentlich wird es nicht so warm, wie im Süden angesagt. Haltet durch!!!!!!!!!!!!! @ Mimmi, oh gott sei dank keine Mücken, ich sehe sonst auch immer aus wie ein Streuselkuchen. LG Bernstein
...wäre heute fast umgekippt wegen der Hitze, mir war speiübel, 34.5 °. Das ist mir noch nie passiert.
@ Piri, hast du denn genug getrunken, denn bei diesem Saharawetter immer ganz viel trinken bis zu 3 Liter!!!! LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen Regen und 26 grad heute Mittag Wolken ,Sonne ,und 30 grad so um 17 Uhr Sonne Pur ,und 33 grad Doris Day
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, hier sind es jetzt schon 26 Grad im Schatten. Gestern der kleine winzige Regenschauer hat nicht ausgereicht; wir mussten im Garten doch noch gießen. Heute sehe ich schon Schäfchenwolken, vlt. wird es ja doch nicht ganz so heiß ... Schönes WE wünscht euch allen Luna-Mona
Im schönen Bayern Augsburg, 26 Grad und purer Sonnenschein- bin echt gespannt, wie hoch das heute noch geht lg Samjo