Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hamburg 0 grad *klapper*

    vorhin musste ich das zugeschneite und eingefrorene auto
    in form bringen, die hände (ohne handschuhe) waren total
    verfroren - *schön*!! jetzt sind sie beweglich, frei und schmerzlos.
    kälte ist bei mir sehr gut. schick mal einen tröster rüber an die,
    die verstärkt schmerzen haben!

    grüsschen marie
    [​IMG]
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    wetter in köln ist solala. mal sonne, dann wieder regen und irgendwie habe ich diesmal wohl eine ausgewachsene frühjahrsmüdigkeit erwischt. bin heute morgen erst kurz vor elf zu mir gekommen.....

    rheuma ist brav, das mtx zeigt gute wirkung. hab damit gedroht bei *nicht-brav-sein* kommt die diclo-keule dazu :D
     
  3. Frieda

    Frieda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hier in den Elbtalauen (Wendland/Niedersachsen) ist richtiges Aprilwetter (der nächste Regenschauer kommt bestimmt). Heute Morgen war ich am Fluß, der weit über die Ufer getreten ist und mit hoher Fließgeschwindigkeit über flußnahe Uferstraßen läuft. Der Scheitelpunkt der kommenden Hochflut wird am 09.04. erwartet - wird aber wohl nicht so hoch sein wie 2002, als ich völlig unvorbereitet an einem Wochenend mein Haus ausräumen mußte (seit dem weiß ich, wer meine Freunde sind ;) ).

    Leute, der Frühling kommt! Vor gut einem Monat stand ich an einem Morgen noch auf einem Parkplatz im Schneegestöber, weil mein Hund Gassi gehen mußte. Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern, weil ich nur ein kurzärmeliges T-Shirtkleid, einen Slip und Schlappen an hatte. (In der Nacht zuvor hatte ein heftiger Schub mein linkes Handgelenk lahm gelegt.) Zum Glück hat mich keiner gesehen - sonst wäre ich jetzt wohl die "komische Alte" im Dorf.:D
     
  4. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Morgens

    kaum aus´m Bett gekommen, Rücken weh den ganzen Tag.
    Sonne??? :eek:

    Ich bin ein Kooomischer Vogel... :)
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    seit Dienstag Gewitter, Regenschauer und manchmal heftiger Wind

    die Gelenke murren ganz schön, inklusive geschwollenem Fuß bzw. Fußgelenk bähhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Grüße von der Wetterstation Nürnberg
    gisela
     
  6. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    Wetter ?

    Karlsruhe meldet: zu kühl, zu nass, zu dunkel, zu windig

    Es ist 22.45 Uhr und auf dem Balkon 11° C Ostseite.

    Ich habe Schnupfen, dicke Augen, dicken Kopf und irrealerweise dann nie Beschwerden mit der cP :eek:

    Pumpkin
     
  7. nadia

    nadia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    xxxx
    wetterbericht!

    die temperatur betraegt heute 38 grad. die sonne scheint den ganzen tag, jeden tag, jeden tag bis man stirbt. ich glaube, die sonne scheint auch NACHTS.lol
    ein bischen wind mit staub und sand dazu. kein regen , nicht einmal im monat :o
    keine luftfeuchtigkeit, die luft ist sehr trocken, nicht angebracht fuer sjoegren kranke.
    viel spass bei eurem REGEN, ihr habt es auch gut. ich bin sehr neidig.
    liebe gruesse
    gute nacht
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    uff! kommt der herbst?
    hamburg, zur zeit 16 grad um 21.50 h.
    da die hitze vorbei ist, geht es mir wieder besser! :D

    lg marie

     
  9. Pitschi

    Pitschi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Wetterbericht

    Also bei uns sind im moment 8 grad, wir hatten Feuerwehrfest. Natürlich mit Bratwurst und so. Am tollsten war natürlich der GLÜHWEIN.:D Viele grüsse Pitschi
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
  11. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    Herbst

    Karlsruhe ( 165 ü.M. ) meldet kalt, sonnig, windig, trocken.

    Wetterstation 20.45 Uhr : + 5,5° C

    Gute Nacht:D

    Pumpkin
     
  12. Mutterkutter

    Mutterkutter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Nordseeinsel Juist meldet,vergangene Nacht Sturm bis Orkan,Windstärke 12,Regel und Hagel
    Zur Zeit Sturm Windstärke 8 und saukalt:D
     
  13. Albstein

    Albstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH, D, IRL
    Saukalt - Kaminofenwetter!

    Hi, bin zwar nicht auf Juist, sondern in meinem holl. Landhaus:
    Die Bäume rundum liegen halbwegs flach, Windstärke 7 bis 8, zwei Grad Celsius - zumnehmender Mond - es heult und peitscht - und meine Schübe sind auch bei Stärke 8 auf der zehnteiligen Scala angelangt...:D
    Erstmals wurd heute der Kaminofen angeheizt - bald weihnachtet es sehr... :) !
     
  14. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    na dann schließ ich mich mal an :D :

    die hauptstadt meldet fallende temperaturen mit derzeit schattigen 3°C und, nach abgeklungenen sturmböen von gestern abend, ein laues lüftchen.
    mein kopf kann sich derzeit unsicher, was er vom wetterumschwung hält. die gelenke zwicken ordentlich :o.
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    nach wochen miesen wetters mit viel regen und kühle
    fast übergangslos heute 30 grad! in hamburg....*schwitz*

    [​IMG]

    lg marie
     
  16. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Von 0 auf 100 in 2 Tagen -

    Karlsruhe schwitzt, was soll ich sagen -

    37° C +

    Sahara-Wetter pur,

    lasst uns nicht klagen, bald ist es wieder vorbei
    .
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    Köln bietet 32 Grad in der Sonne , sowie 26 im Schatten. Am Rhein gibts aber leichten Wind, da wo es geschützt ist, kann mans kaum aushalten.
     
  18. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    im Grünen
    Bochum bietet 31,8 Grad im Schatten.
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Ich biete 35,7 im Schatten sehr trockene Luft starker Wind , soll nur bis Mittwoch so bleiben :)
     
  20. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Fürstenwalde meldet immernoch 29° :eek: kein Windzug...:(

    Hilfe, ich schmilze...:o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden