hamburg 0 grad *klapper* vorhin musste ich das zugeschneite und eingefrorene auto in form bringen, die hände (ohne handschuhe) waren total verfroren - *schön*!! jetzt sind sie beweglich, frei und schmerzlos. kälte ist bei mir sehr gut. schick mal einen tröster rüber an die, die verstärkt schmerzen haben! grüsschen marie
wetter in köln ist solala. mal sonne, dann wieder regen und irgendwie habe ich diesmal wohl eine ausgewachsene frühjahrsmüdigkeit erwischt. bin heute morgen erst kurz vor elf zu mir gekommen..... rheuma ist brav, das mtx zeigt gute wirkung. hab damit gedroht bei *nicht-brav-sein* kommt die diclo-keule dazu
Hier in den Elbtalauen (Wendland/Niedersachsen) ist richtiges Aprilwetter (der nächste Regenschauer kommt bestimmt). Heute Morgen war ich am Fluß, der weit über die Ufer getreten ist und mit hoher Fließgeschwindigkeit über flußnahe Uferstraßen läuft. Der Scheitelpunkt der kommenden Hochflut wird am 09.04. erwartet - wird aber wohl nicht so hoch sein wie 2002, als ich völlig unvorbereitet an einem Wochenend mein Haus ausräumen mußte (seit dem weiß ich, wer meine Freunde sind ). Leute, der Frühling kommt! Vor gut einem Monat stand ich an einem Morgen noch auf einem Parkplatz im Schneegestöber, weil mein Hund Gassi gehen mußte. Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern, weil ich nur ein kurzärmeliges T-Shirtkleid, einen Slip und Schlappen an hatte. (In der Nacht zuvor hatte ein heftiger Schub mein linkes Handgelenk lahm gelegt.) Zum Glück hat mich keiner gesehen - sonst wäre ich jetzt wohl die "komische Alte" im Dorf.
Morgens kaum aus´m Bett gekommen, Rücken weh den ganzen Tag. Sonne??? Ich bin ein Kooomischer Vogel...
seit Dienstag Gewitter, Regenschauer und manchmal heftiger Wind die Gelenke murren ganz schön, inklusive geschwollenem Fuß bzw. Fußgelenk bähhhhhhhhhhhhhhhhhh Grüße von der Wetterstation Nürnberg gisela
Wetter ? Karlsruhe meldet: zu kühl, zu nass, zu dunkel, zu windig Es ist 22.45 Uhr und auf dem Balkon 11° C Ostseite. Ich habe Schnupfen, dicke Augen, dicken Kopf und irrealerweise dann nie Beschwerden mit der cP Pumpkin
wetterbericht! die temperatur betraegt heute 38 grad. die sonne scheint den ganzen tag, jeden tag, jeden tag bis man stirbt. ich glaube, die sonne scheint auch NACHTS.lol ein bischen wind mit staub und sand dazu. kein regen , nicht einmal im monat :o keine luftfeuchtigkeit, die luft ist sehr trocken, nicht angebracht fuer sjoegren kranke. viel spass bei eurem REGEN, ihr habt es auch gut. ich bin sehr neidig. liebe gruesse gute nacht
uff! kommt der herbst? hamburg, zur zeit 16 grad um 21.50 h. da die hitze vorbei ist, geht es mir wieder besser! lg marie
Wetterbericht Also bei uns sind im moment 8 grad, wir hatten Feuerwehrfest. Natürlich mit Bratwurst und so. Am tollsten war natürlich der GLÜHWEIN. Viele grüsse Pitschi
Köln, 01.11.2006 kalt ist es und sehr windig , aber kein Regen und kein Schnee. http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
Herbst Karlsruhe ( 165 ü.M. ) meldet kalt, sonnig, windig, trocken. Wetterstation 20.45 Uhr : + 5,5° C Gute Nacht Pumpkin
Nordseeinsel Juist meldet,vergangene Nacht Sturm bis Orkan,Windstärke 12,Regel und Hagel Zur Zeit Sturm Windstärke 8 und saukalt
Saukalt - Kaminofenwetter! Hi, bin zwar nicht auf Juist, sondern in meinem holl. Landhaus: Die Bäume rundum liegen halbwegs flach, Windstärke 7 bis 8, zwei Grad Celsius - zumnehmender Mond - es heult und peitscht - und meine Schübe sind auch bei Stärke 8 auf der zehnteiligen Scala angelangt... Erstmals wurd heute der Kaminofen angeheizt - bald weihnachtet es sehr... !
na dann schließ ich mich mal an : die hauptstadt meldet fallende temperaturen mit derzeit schattigen 3°C und, nach abgeklungenen sturmböen von gestern abend, ein laues lüftchen. mein kopf kann sich derzeit unsicher, was er vom wetterumschwung hält. die gelenke zwicken ordentlich :o.
nach wochen miesen wetters mit viel regen und kühle fast übergangslos heute 30 grad! in hamburg....*schwitz* lg marie
phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Von 0 auf 100 in 2 Tagen - Karlsruhe schwitzt, was soll ich sagen - 37° C + Sahara-Wetter pur, lasst uns nicht klagen, bald ist es wieder vorbei.
Köln bietet 32 Grad in der Sonne , sowie 26 im Schatten. Am Rhein gibts aber leichten Wind, da wo es geschützt ist, kann mans kaum aushalten.