Hier hat sich die Sonne entschieden, sie will entschieden nicht!!! (lach) ICh find es richtig schlimm so...
Heute will hier die Sonne auch nicht so richtig,.... Es ist meistens bedeckt - sie kommt mal ab und zu zum Vorschein, wie gerade jetzt. Zur Zeit sind 21°, was ich kalt finde..... Heute morgen bekamen wir ca. 2 mm Regen, nachdem ich gestern es selber mit dem Schlauch hab' regnen lassen. Es soll mehr kommen. Schaun wir mal. Liebe Grüsse, Mimmi
Die Sonne kam dann gestern gegen 17 Uhr doch noch zum Vorschein und ich konnte sie auf der Terrasse geniessen. Heute ist wieder ein strahlend schöner Tag mit 22 Grad. Sonnige Grüsse, Mimmi
Schönes Schleswig-Holstein-Wetter Heute Sonne und Wolken im Wechsel. Bei 21 Grad kann man sich wohlfühlen! LG Bernstein
Saarland--Wetter Mit26grad wahren wir heute dabei , die Sonne lachte es wahr wunder schön schönen Abend Doris Day
Saarland--Wetter Heute wahren es 25 Grad,die Sonne lachte und es gab sehr viele dunkle Wolken Lg Doris Day
In Südbayern regnet es seit Mittag ganz ordentlich. Gut, dass es regnet, hat schon lange nicht mehr geregnet (4 Tage).
Wetter in Mittelhessen Hier sind es jetzt 23 Grad. Es ist heiter bis wolkig, nachts hat es geregnet. Liebe Grüße Luna-Mona
Wetter in Schleswig-Holstein Heute etwas bedeckt, 20 Grad ab und an kommt mal die Sonne raus. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute bedeckt und 20 grad hier und da schaut die Sonne mal raus Doris Day Wenn jetzt nicht endlich mal der Sommer Richtig kommt Wander ich aus:vb_cool:
Sommer Jetzt um 1/2 8 Uhr morgens sind hier schon 19 Grad, der Himmel ist blau. Die Hummeln machen Krawall in den Blüten vor meinem Fenster: es ist Sommer. @ Doris Day, Du kannst ruhig hierbleiben, der Sommer ist endlich da! Luna-Mona
Moin moin an alle Sonnenanbeter! Ja jetzt ist er da, der Sommer, heute morgen 15 Grad und blauer Himmel, nur ganz klitzekleine Schäfchenwolken tummeln sich. LG Bernstein