moin moin, hier im Waldecker Land ist mit jetzt 17° herrlichstes Sommerwetter, drum sattel ich gleich mein Rennrad und fahr zum Edersee! An solch einem Tag gibt es einfach nix besseres zu tun als; Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, ich lieg im Gras und hab viel zu.....lesen:vb_cool:! Frajo
Hier sind ebenfalls schon 19 Grad, Sonnenschein und tiefblauer Himmel. Es soll ein "heisses" Wochenende werden. Gestern und vorgestern war es bedeckt, aber mit ca. 20 Grad nicht kalt. Jedoch KEIN Tropfen Regen, auch nicht der Angekündigte. Jetzt wird es so langsam kritisch! Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen und bekämpfe gerade eine Sommererkältung oder was das nun werden soll. Liebe Grüsse, Mimmi
Sommerwetter Guten Morgen an alle Frühaufsteher (wie ich)! Es waren um 8 Uhr hier 19 Grad, jetzt sind es 21. Der Himmel ist sehr blau, kein Wölkchen ist zu sehen, ein leichter Wind kommt von Süden. Heute wird es heiß! Luna-Mona :vb_cool:
Mahlzeit! Heute in Schleswig-Holstein 25 Grad wolkenloser Himmel mit etwas Nord-West-Wind, also ein herrlich kühleres Lüftchen. LG Bernstein
Bei uns sind zur Zeit 28° im Schatten und es weht ebenfalls ein schönes Lüftchen. Ein herrlicher Faulenzertag. Liebe Grüsse Mimmi
Saarland--Wetter Seit gestern wunder schönes Wetter Samstag 25 grad Sonntag 28 grad mit schönem Lüftchen Doris Day Hallo Frau Meier habe ich das nicht gut gemacht ????????
Boh ist der Süss der Kleine, zum kaputtlachen. Also Schleswig-Holstein-Wetter: Sonne, Sonne, und nochmals Sonne immer so um die 25-27 Grad mit einem lauen Lüftchen. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute wieder ein schöner Tag, mit30 grad ,aber am Mittag kammen Wolken aber trotz dem schön Doris Day
die letzten tage sind herrlich: sommerwetter mit bis zu 27 ° C, viel sonne,ab und zu wolken, ab und zu ein leichter wind......SOMMER liebe grüsse, ruth
Guten Abend aus Schleswig-Holstein Heute war ein angenehmer Tag mit Sonne und Wolken und Wind, um die 22 Grad. LG Bernstein
immer noch t-shirt-wetter hier, sonne, paar wolken, tagsüber so bis 26 grad warm...herrlich liebe grüsse, ruth
Heute hatten wir einen bösen Temperatursturz! Von den schönen +28° gestern auf + 14° mit starkem Wind. Sehr bewölkt und teilweise etwas Nieselregen, der gerade mal 1 mm brachte. Andere Orte haben 30 mm bekommen, die hätte ich auch gern gehabt. Also morgen ist wieder der Gartenschlauch dran! Gute Nacht Mimmi
Hallo Mimmi, ja den Gartenschlauch brauchen wir hier in Schleswig-Holstein auch. Heute wunderschönes Wetter mit 24 Grad Sonne und ein paar Schäfchenwolken. LG Bernstein
Saarland--Wetter Am 10.7 ein wunder schöner tag mit 30 grad heute auch ein schöner tag mit 25 grad und ein paar wolken Doris Day