Regentropfen die an mein Fenster klopfen.... heute den ganzen Tag Nieselregen mit 13 Grad. Scheusslich!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
Ich mag Euch ja bald mein Wetter gar nicht mehr erzählen..... Heute 20 - 22 Grad, halbbedeckt, leichter Wind. Einfach schön! Morgen muss ich den Wasserschlauch in Gebrauch nehmen. Liebe Grüsse, Mimmi
bei uns hat es grad mal wieder ausgiebig geregnet. 15 grad, 16 nachmittags. die heizung läuft, denn noch ist die nacht kalt und morgens mit unter 10 grad auch nicht so angenehm. gruss
Morgn, Regen, Kälte, nur 16 Grad, grau in grau. Ich mag aber meine Wintersachen nicht mehr auftragen! verschnupfte Grüße von Luna-Mona
heute regen...mal mehr, mal weniger...dabei morgens 9 grad, jetzt zu mittag "schon" 14 grad:-( liebe grüsse, ruth p. s. liebe mimmi - doch, erzähl uns nur dein wetter, damit wir sehen, es gibt den sommer noch...irgendwo;-))
@ Ruth, dann will ich Dir mal Deinen Wunsch erfüllen... :vb_cool: Wir haben jetzt am Nachmittag 24°, schönen blauen Himmel mit ein paar weissen Wölkchen. Allerdings weht ein frischer Wind, so dass es im Schatten fast zu kalt für mich ist. Ich merke jetzt an Händen und Füssen, dass ich im Winter zu wenig Ilomedin-Infusionen hatte. Die sind ganz schnell und oft blau oder weiss. Ich wünsche Euch allen auch etwas Sonne. Liebe Grüsse Mimmi
Ich glaube, wir wandern aus zu Mimmi! @Mimmi, was hältst du davon, wenn wir alle bei dir aufkreuzen? Heute hab ich mit der Rheuma-Liga den Jahresausflug an den Bodensee gemacht. Leider war scheußliches Wetter, die meiste Zeit hat es geregnet. Aber: Bei schönem Wetter wegfahren kann ja jeder!
Guten Morgen heute früh ist es sehr kalt, nur 9 Grad. Dafür zeigt sich mal der blaue Himmel, wenigstens ist es heute hell geworden, nicht so grau wie gestern. Von Westen kommen aber Zirren auf, diese Eiswolken, die hier in unserer Gegend meist Regenwolken nachziehen. Na, mal sehen, wie der Sonntag so wird ... Viele Grüße Luna-Mona
moin moin, der Sommer 2013 war der schönste Tag des Jahres. Nord-Hessen: 06.00 Uhr = 5°, jetzt, um 07.37 Uhr = 8°, trocken und blauer Himmel mit wenigen Wolken, also schönstes Herbstwetter. Gruß Frajo
[/URL] GBPicsOnline.com - Sommer Guten Morgen ! Leider auch bei uns sehr frisch mit 7 Grad, bewölkt, um 6 uhr noch Regen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Summerl
Sonntagswetter Heute morgen 12 Grad mit Sonne und Wolken, soll heute den ganzen Tag so sein. Immer Wechsel zwischen Sonne und Wolken - aber kein Regen!!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
@kukana Bist du sicher, dass es keine Hallozitrone war oder wie das heißt? Im Ernst: hier ist ein Gewimmel aus weißen Flecken (so wattebauschartig) und einem so leuchtenden Rundherd am Himmel zu sehen..... Temperatur 17 Grad
In Bayern kann sich die Sonne nicht so recht entscheiden, ob sie draußenbleiben will. Immer wieder versteckt sie sich. Und es ist noch recht kühl, jedenfalls für mein Empfinden zu kühl.