Habt ihr alle kein Wetter mehr????????????? Schleswig-Holstein Wetter: Heute ein wunderschöner Tag mit Sonne und Wolken im Wechsel. Und 22 Grad - meine Temperatur!!! LG Bernstein
Natürlich haben wir ein Wetter! Und was für ein Wetter! :vb_cool: In Südbayern war es heute schön warm, ca. 25°C, wir hatten Jubiläumsfeier im Behindertenwohnheim, die Feier war genauso schön wie das Wetter!
Wir hatten ebenfalls Traumwetter mit ca. 26°. Unterm Apfelbaum konnte man es gut aushalten. Liebe Grüsse, Mimmi
Guten Morgen, bin heute vom Krankenlager wieder aufgestanden und kann endlich auch die Sonne genießen. Hier sind es 18 Grad und der Himmel ist blau. Die Schwalben fliegen sehr hoch - es wird wohl ein heißer Tag. Euch allen wünsche ich einen schönen Sommer-Sonntag. Luna-Mona :vb_cool:
20° und bewölkt- vormittags war ganz leichter Nieselregen- aber es kam kaum was auf dem Boden an...Ganz wenig Sonne- gerade jetzt scheint sie nochmal zum Abend
wir hatten wieder einen schönen sommertag mit sonne pur, temperatur war tagsüber bis zu 25 grad. liebe grüsse, ruth
Moin, moin Schleswig-Holstein meldet ideales Wetter nicht zu warm, nicht zu kalt. Sonne und Wolken und 21 Grad. LG Bernstein
Na ihr Wetterfrösche, hier in Schleswig-Holstein war es ein wunderschöner Sommertag. Werte: 24 Grad und ein leichter Westwind. Das sind meine Temperaturen, wo ich mich wohlfühle!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
Hier auch Sonne, Wolken und 22°. Allerdings ist es etwas windig. Immer noch keinen Tropfen Regen.... Die Beeren sind viel zu früh reif, denn ich fliege nächste Woche nach Lappland... Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Ein wunde schöner Tag mit 30 grad ein Lüftchen ging unser Pool hat 29 grad das ist mein Wetter Schönen Abend Doris Day
Moin, moin zusammen heute morgen etwas Schleierwolken, sollen sich aber auflösen und 25 Grad werden. @ Mimmi, oh wie schön, dass du nach Lappland fährst. Berichte doch dann mal darüber, würde mich freuen! LG Bernstein
„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ (Mark Twain - US-amerikanischer Schriftsteller und Philosoph, 1835-1910)
Saarland--Wetter Das ist ein Sommer,mit 30grad Sonne Pur und ein Lüftchen ging,es oll noch Heiser werden Doris Day