Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. sarasvati

    sarasvati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    das Wetter in Bremen

    Gewitter - heftiger Hagelschauer - ca. 15 °C

    brr... das ist der Herbst:(

    Liebe Grüße
    an Alle
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    köln verzeichnet regen , mit leichter neigung zu sonnenschein, aber wirklich nur ganz leicht :(

    gestern gings mir nicht so gut, meine muskeln wollten sich nur wenig bewegen und die sehnen ziepten. deutliche hinweise auf regen... naja heute isser ja da, und schon tuts weniger weh. es sind bei mir eher änderungen der wetterlage die sich im befinden äussern. bin gespannt wie das noch weitergeht...

    gruss kuki
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hamburg-entenhausen meldet echtes schiet-wetter!
    regen, mal ein sonnenstrahl, gewitter und wieder regen....
    na, wenn das kein herbst ist.
    es ziept da und dort, dort am meisten.....*g*
    dazu der stress vom packen für's wochenende mit häschen,
    ach nee, wenn's man schon vorbei wär.

    marie braucht 'nen regenschirm...grüsschen

    [​IMG]
    [​IMG]marie
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Tja bei der Wetterstation in Nürnberg gehen zur Zeit bei 11° wolkenbruchartiger Regen runter.... :mad: :(

    Gelenke mucken komischerweise gar nicht....

    Viele nasskalte Grüße
    gisela

     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Also - in Bålsta war es heute wunderschön. Konnte sogar eine Ladung Wäsche draussen trocknen.....


    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hamburg - entenhausen *g*

    ein wunderbarer, sonniger, lauer herbsttag!

    [​IMG][size=+1][​IMG]
    [​IMG][​IMG][/size]


    so kann der herbst gern weitergehen!

    grüsschen marie
     
  7. polew72

    polew72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgen,

    komme aus Herford bei Bielefeld...auch ich bin sehr wetterfühlig.Seit gestern auch total platt.Kann heute nicht arbeiten gehen. Beide Füsse, kann kaum laufen. Linker Mittelfinger Rechtes Handgelenk dazu der Rücken und Kiefer.Ich glaube die Azulfidine bringen nichts, nehme ich jetzt seit 2 Monaten.
    Gerade wurde Arbeitsvertrag verlängert um 1 Jahr...denke das hat sich wohl gegessen. Ich könnte kotzen. Und das mit einen 33Jahren.
    Habe voll den Durchhänger.


    MfG

     
  8. Rana

    Rana Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    nebel

    hallo zusammen
    hier in zürich ist dicker nebel und 12 grad. hoffentlich wirds heute am nachtmittag wieder schön (war in den letzten tagen auch so).
    farbige herbstgrüsse
    rana
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hier in datteln ist wunderschönes wetter.

    die sonne scheint, es ist warm und ich fühl mich rund um gut (was das rheuma angeht).

    bine
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    Köln, 12:45 mittags, strahlender sonnenschein, blauer himmel, ein paar wolken, angenehme 8 Grad
     
  11. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Wetter aus München

    Aktuelles Wetter
    Wetter[​IMG] Temperatur-0.7°CLuftdruck1034 hPaLuftfeuchte77%Windstärke3 BftWindrichtungNordWettermeldung aus München vom 22.11.2005, 15:00 Uhr

    im Moment schneit es leicht. Die Sonne hat aber heute auch schon ein wenig gescheint.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen

    Bremen 240700Z 20008G14KT 2000 -DZ OVC003ST 03/03 Q1019=

    Achsoja - muß ich aus dem Fliegerchinesisch übersetzen, also:
    240700Z = 24.11.; 07:00 Uhr Zulu (GMT, bzw. 08:00 MEZ)
    20008G14KT = Wind aus 200° mit 8 kt, Boen bis 14 kt (~2 bf)
    2000 = 2.000 Meter Sicht
    -DZ = light Drizzle = leichter Sprühregen
    OVC003ST = overcast 300 ft Stratus = bedeckt in ~100 Meter Höhe, Stratusbewölkung
    03/03 = 3° Celsius, Taupunkt 3°
    Q1019= = Luftdruck QNH 1019 mb, gleichbleibend

    ganz kurz aus gedrückt:
    [​IMG] = Schweinewetter !!!!

    liebe Grüße
    Maggy
     
    #92 24. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    viel zu kalt, mir tun die fingerchen weh!

    es ist tierisch ungemütlich im kreis recklinghausen, ekelig und blöde.

    und ich muß arbeiten, statt zu hause auf dem sofa, unter der wolldecke zu sitzen.
    aber nachher, dann karbbel ich unter die decke und mache vorher noch eine duftlampe an. und dann wirde der abend genossen.

    euch allen einen schmerzfreien rest tag.

    bine
     
  14. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Region H
    Wetterstation Wiehengebirge/Nördlicher Teutoburger Wald

    0-2 Grad, versinke hier im Schneechaos. :( Hoffentlich gibt es heute nicht wieder stundenlag Stromausfall.
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    null grad sinds hier auch. dazu nass kalter wind und die ersten schneeflocken. bisher ist das kölner stadtgebiet verschont worden. da mir die füße wehtun, und muskeln bereits rumzicken werde ich auch nicht zur fackelwanderung heute abend gehen :(


    strom und heizung gehen aber noch und ich gönne mir nachher eine heisse dusche.

    gruss kuki
     
  16. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Wetterstation Zeitz Sachsen -Anhalt

    Wir hatte het 2 Grad , naja &grad in der Sonne , ja ihr habt richtig gehört wir hatten Sonne *freu*:D , leider konnt ich heut nicht allzuviel davon genießen:( .


    @ElkeST dicken Knuddler drück dir die Daumen das es keinen Stromausfall gibt.


    Ganz liebe Grüße an euch alle
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    datteln

    es regnet ganz leicht (nieselregen), es ist kalt (zu kalt für mich), und es kündigt sich schnee an (lt. wetterbericht).

    wenn zu viel kälte ins büro kommt, schmerzen meine hände, also schlußfolgerung es ist zu kalt!


    ist irgendwo die sonne?

    lieben gruß bine
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *schieb hoch*


    hier ist es verdammt kalt, lt. meinen händen.
    die tun höllisch weh und sind richtig steif! sind extrem kalt und tun weh (hab ich das schon erwähnt?)

    ach so ja ich rede vom kreis reckinghausen

    lieben gruß bine
     
  20. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Wetterbericht aus dem Vogelsberg

    -2 Grad, bewölkt und in der Nacht hats geschneit, 10 cm Schnee,

    Liebe Grüße
    Neana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden