das Wetter in Bremen Gewitter - heftiger Hagelschauer - ca. 15 °C brr... das ist der Herbst Liebe Grüße an Alle
köln verzeichnet regen , mit leichter neigung zu sonnenschein, aber wirklich nur ganz leicht gestern gings mir nicht so gut, meine muskeln wollten sich nur wenig bewegen und die sehnen ziepten. deutliche hinweise auf regen... naja heute isser ja da, und schon tuts weniger weh. es sind bei mir eher änderungen der wetterlage die sich im befinden äussern. bin gespannt wie das noch weitergeht... gruss kuki
hamburg-entenhausen meldet echtes schiet-wetter! regen, mal ein sonnenstrahl, gewitter und wieder regen.... na, wenn das kein herbst ist. es ziept da und dort, dort am meisten.....*g* dazu der stress vom packen für's wochenende mit häschen, ach nee, wenn's man schon vorbei wär. marie braucht 'nen regenschirm...grüsschen marie
Tja bei der Wetterstation in Nürnberg gehen zur Zeit bei 11° wolkenbruchartiger Regen runter.... Gelenke mucken komischerweise gar nicht.... Viele nasskalte Grüße gisela
Also - in Bålsta war es heute wunderschön. Konnte sogar eine Ladung Wäsche draussen trocknen..... Liebe Grüsse, Mimmi
hamburg - entenhausen *g* ein wunderbarer, sonniger, lauer herbsttag! [size=+1] [/size] so kann der herbst gern weitergehen! grüsschen marie
Hallo Morgen, komme aus Herford bei Bielefeld...auch ich bin sehr wetterfühlig.Seit gestern auch total platt.Kann heute nicht arbeiten gehen. Beide Füsse, kann kaum laufen. Linker Mittelfinger Rechtes Handgelenk dazu der Rücken und Kiefer.Ich glaube die Azulfidine bringen nichts, nehme ich jetzt seit 2 Monaten. Gerade wurde Arbeitsvertrag verlängert um 1 Jahr...denke das hat sich wohl gegessen. Ich könnte kotzen. Und das mit einen 33Jahren. Habe voll den Durchhänger. MfG
nebel hallo zusammen hier in zürich ist dicker nebel und 12 grad. hoffentlich wirds heute am nachtmittag wieder schön (war in den letzten tagen auch so). farbige herbstgrüsse rana
hier in datteln ist wunderschönes wetter. die sonne scheint, es ist warm und ich fühl mich rund um gut (was das rheuma angeht). bine
Wetter aus München Aktuelles Wetter Wetter Temperatur-0.7°CLuftdruck1034 hPaLuftfeuchte77%Windstärke3 BftWindrichtungNordWettermeldung aus München vom 22.11.2005, 15:00 Uhr im Moment schneit es leicht. Die Sonne hat aber heute auch schon ein wenig gescheint. Liebe Grüße Renti
Guten Morgen Bremen 240700Z 20008G14KT 2000 -DZ OVC003ST 03/03 Q1019= Achsoja - muß ich aus dem Fliegerchinesisch übersetzen, also: 240700Z = 24.11.; 07:00 Uhr Zulu (GMT, bzw. 08:00 MEZ) 20008G14KT = Wind aus 200° mit 8 kt, Boen bis 14 kt (~2 bf) 2000 = 2.000 Meter Sicht -DZ = light Drizzle = leichter Sprühregen OVC003ST = overcast 300 ft Stratus = bedeckt in ~100 Meter Höhe, Stratusbewölkung 03/03 = 3° Celsius, Taupunkt 3° Q1019= = Luftdruck QNH 1019 mb, gleichbleibend ganz kurz aus gedrückt: = Schweinewetter !!!! liebe Grüße Maggy
viel zu kalt, mir tun die fingerchen weh! es ist tierisch ungemütlich im kreis recklinghausen, ekelig und blöde. und ich muß arbeiten, statt zu hause auf dem sofa, unter der wolldecke zu sitzen. aber nachher, dann karbbel ich unter die decke und mache vorher noch eine duftlampe an. und dann wirde der abend genossen. euch allen einen schmerzfreien rest tag. bine
Wetterstation Wiehengebirge/Nördlicher Teutoburger Wald 0-2 Grad, versinke hier im Schneechaos. Hoffentlich gibt es heute nicht wieder stundenlag Stromausfall.
null grad sinds hier auch. dazu nass kalter wind und die ersten schneeflocken. bisher ist das kölner stadtgebiet verschont worden. da mir die füße wehtun, und muskeln bereits rumzicken werde ich auch nicht zur fackelwanderung heute abend gehen strom und heizung gehen aber noch und ich gönne mir nachher eine heisse dusche. gruss kuki
Wetterstation Zeitz Sachsen -Anhalt Wir hatte het 2 Grad , naja &grad in der Sonne , ja ihr habt richtig gehört wir hatten Sonne *freu* , leider konnt ich heut nicht allzuviel davon genießen . @ElkeST dicken Knuddler drück dir die Daumen das es keinen Stromausfall gibt. Ganz liebe Grüße an euch alle
http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter/winter_2005/051127.jhtml ich schick den leuten die dort unter dem schnee leiden mal einen gruss rüber. ich kenne sowas nur von den schneekatastrophen im norden 1978/1979 . köln meldet etwa null grad, nasskalt, ich seh keinen schnee hier und war heute citynah, auch dort nichts.
datteln es regnet ganz leicht (nieselregen), es ist kalt (zu kalt für mich), und es kündigt sich schnee an (lt. wetterbericht). wenn zu viel kälte ins büro kommt, schmerzen meine hände, also schlußfolgerung es ist zu kalt! ist irgendwo die sonne? lieben gruß bine
*schieb hoch* hier ist es verdammt kalt, lt. meinen händen. die tun höllisch weh und sind richtig steif! sind extrem kalt und tun weh (hab ich das schon erwähnt?) ach so ja ich rede vom kreis reckinghausen lieben gruß bine
Wetterbericht aus dem Vogelsberg -2 Grad, bewölkt und in der Nacht hats geschneit, 10 cm Schnee, Liebe Grüße Neana