Hallo Mrs. Doris Day, ich grüße dich sehr herzlich von Landsfrau zu Landsfrau. Hier in Hessen ist es auch schön und war gegen Abend sogar um 30 Grad - eine Wonne nach dem Sonnendauerstreik der letzten Woche! Liebe Grüße von Marilyn Monroe, oops, sorry, der Frau Meier
Schleswig-Holstein-Wetter: Ich kann es nur wiederholen: Sonne - Sonne - Sonne, bei 25 Grad! LG Bernstein
Saarland--Wetter Hallo es wahren heute 28 grad und wunder schön HalloFrau Meier ich bin keine Landfrau, ich komme aus der Stadt, aber freuen tun wir und trotz dem über das Wetter Lg Miss Doris Day
Guten Morgen, es sind jetzt schon 17 Grad draußen und der Himmel ist blau. Genau wie gestern. Es wird doch Sommer ! Luna-Mona
Wetter Servus und Guten Morgen ! Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, warme 18 Grad, herzlich Willkommen Sommer !!! Summerl
Sonnenschein in Schleswig-Holstein Auch heute wieder Sonnenschein 23 Grad und herrliche Luft!! LG Bernstein
Tiefblauer Himmel, weisse Tuffwolken und 20 Grad. Was will man mehr. Das ist mein Wunschwetter zur heutigen Feier. Liebe Grüsse, Mimmi
Köln - blauer Himmel, keine Wolke, 26 Grad - fast schon wieder zu warm um auf der Terrasse zu sitzen, ich warte bis die Sonne ums Eck ist
Mittelhessen-Wetter Guten Morgen, hier ist es wunderschön: 18 Grad, milchig blauer Himmel und nur ein leichter Sommerwind. Und es ist Sonntag, da habe ich frei! Bis auf ein wenig Zahnschmerzen wegen der Wurzelbehandlung tut auch nix weh. Der Sommer ist meine Zeit. Euch allen einen schönen Sonnen-Sonntag. Luna-Mona
Nach einem heftigen Gewitter-Hagel-Schauer scheint jetzt wieder die Sonne. Es hat sich tüchtig abgekühlt - nur noch 15 Grad. Jedoch perfekte Temperaturen für unsere FAhrt in den Norden. Schönen Sonntag, Mimmi
Tja, ... ein Gewitter ist schon durch, zumindest brauche ich den Garten nicht gießen. Aber Sonne ist auch nicht in Sicht, alles grau. Nur 20 Grad. Da bleibe ich drin und male mein nächstes Acryl-Bild. Luna-Mona
Schönes Wetter seit Tagen in Schleswig-Holstein Auch heute wieder wunderschönes Wetter - Sonne - und 22 Grad - herrlich. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen hatten wir Regen,Regen,Regen, Heute Mittag lachte die Sonne mit 23grad Schönen Abend Doris Day
nacht durchgeregnet. boden völlig aufgeweicht. 15 grad, keine sonne, dunkelgrau, vielleicht öffnen sich die himmelsschleusen erneut? gruss