Wohlfühlklima in Schleswig-Holstein Einfach nur wunderbares schönes Wetter um die 24 Grad mit einem kleinen Lüftchen und so richtig zum Wohlfühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
auch heute war es für meinen persönlichen geschmack schönes wetter - zwar ziemlich heiss, bestimmt über 30 grad, aber nicht schwül. liebe grüsse, ruth
Saarland --Wetter Heute wahren es 34 grad ,und eine schönes lüftchen ging habe schon meine Pool benutzt ,er hate 26 grad Lg Doris Day
Saarland--Wetter Ist das ein Wetter heute Morgen schon 20 grad, und dann kammen die 36 grad wunder schön , wahr wieder im Pool der hate 29 grad Lg Doris Day
Am Polarkreis heute nur 10 Grad und Regen. Hat jetzt aber aufgehört damit. Ich habe geputzt und dabei wurde mir warm! Liebe Grüsse, Mimmi
Köln hatte heute an die 34 Grad und es war nicht so schwül wie angekündigt, sondern gut erträglich. Angenehm warm draussen, angenehm kühl drinnen.
Saarland--Wetter Heute Morgen wahren es schon 20 grad, dann steigt das Thermometer auf 36 grad heis heis heis und schwül Doris Day
Hallo, hier war es auch sehr warm, 37° und der Schweiß läuft in Strömen auch beim Nichtstun. Ich bin aber sehr froh, dass es endlich mal warm ist! Gruß Faustina
mein lieber Scholli. ein Unwetter. von 22.30 bis 00.15 ein Gewitter über uns. mit Sturm regen Donner und blitzschlag. ich hab gedacht, mich trifft der schlag. wir wohnen auf einem Bauernhof. tausend eichen um uns rum und Scheunen. ein so langes heftiges Gewitter habe ich noch nie erlebt. dann war ruhe. von 2.30bis 3.00 kam es dann wieder. und eben nochmal von 3.30 bis 3.45. so ein Gewitter was ständig zurückkommt hatte ich auch noch nie. mir war richtig Angst und bang.
Schleswig-Holstein-Wetter Moin, an alle zum Glück kein Unwetter bei uns. Heute morgen 19 Grad und bedeckt. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen ein unwetter um 6 uhr mit allem ,hat das geknallt und geregnet mit bliz,und donner es wahr ganz dunkel , so um 10 uhr kamm wieder der regen ,dann kamm die sonne mit 26 grad schön Lg Doris Day
Südwestliches Ba-Wü Hier herrscht gerade Weltuntergang Gewitter, Hagel & Sturm vom Feinsten, hoffe, das hört bald wieder auf. lg, Das Primelchen x3
Das Unwetter zog ja auch von Süden in Richtung Norden, heute mittag hatte es die Kölner Bucht erwischt. Mal gucken wie die nächsten tage werden.