Ihr tut mir so leid! Das ist ja schrecklich, was bei Euch an Wasser runterkommt! Und bei uns ist es soooo trocken. Da hilft nur der Gartenschlauch. Irgendwie ist das ja nicht richtig eingeteilt! Wir haben jetzt um 22 Uhr draussen noch 19° und drinnen sind es 24°. Gute Nacht, Mimmi
Heute hatten wir einiges. Sonne,ein dolles Gewitter,Starkregen und dann grau und Wind und trocken. 15° mehr hat das Thermometer nicht hergegeben.
Regen, starker Regen und noch mehr Regen . Naja manchmal haben wir auch was zur Abwechslung, Nebel. Wir waren vorhin unterwegs, bei uns in der Region liegen auch überall Schläuche, allerdings die von der Feuerwehr, pumpen fleissig Keller aus. Die Straßen sind überschwemmt, die Teiche laufen über, langsam reichts wirklich. Selbst haben wir aber Glück, wohnen auf einem Berg.
Saarland--Wetter Heute ist es mal Trocken,15grad und etwas Sonne aber die luft geht ganz schön Schönens wochenende Doris Day
Hallo an alle Regengeplagten! Schleswig-Holstein-Wetter: 19 Grad Sonne und Wolken im Wechsel, einfach herrlich und gut zum durchatmen! LG Bernstein
regen, regen, regen. 10 grad. alles ist nass, der boden aufgeschwemmt und der kleine bach ist zum reissenden fluss geworden. nur heute morgen hat es für 3 stunden aufgehört. ich wohne auf der höhe. doch all die anderen am bach? es soll noch stärker werden. lg
Wir hatten einen wunderschönen Vormittag mit Sonne und tiefblauem Himmel. So langsam zogen Wolken auf, aber trotzdem 25°. Wir glaubten nicht so recht an den angekündigten Regen. Doch er kam. Seit 16 Uhr regnet es und das Thermometer ist auch gleich um 10° gefallen. Nun hoffe ich, dass es die Nacht schön durchregnet.... Liebe Grüsse, Mimmi
...na ja gestern und heute war es hier auch sonnig 20 Grad aber sehr windig- aber ich glaube heute Nacht kommt noch Regen- bald ist Neumond - da beginnt der SOMMER !!!!!!!!
regen..starkregen...und ja, auch nebel;-(( temperatur so zwischen 10 und 13 grad. liebe grüsse aus dem nass-grauen stuttgart, ruth
Guten Morgen, hier ist der Himmel blau mit ein paar Zirren, genau wie gestern früh. Gestern kam aber gegen Mittag ein starker Wind auf, der Wolken hergebracht hat, Regen gab es nicht. Ist ja noch alles nass! Es sind jetzt 11 Grad plus. Und ich hoffe immer noch auf den Sommer. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute lacht die Sonne,es sind schon 18grad aber der wind geht sehr stark,aber trotz dem schön schönen sonntag Doris Day
Ich kann Euch leider noch nichts Neues melden. Regen, Regen ... und leider wieder nur 6°C. Schiebt mal noch etwas, damit hier auch mal die Sonne scheint.
hallo ihr lieben, ich bin sehr froh, das ich wieder strahlenden Sonnenschein melden kann! gestern war es bewölkt und kurze Zeit ganz leichter Regen ich wünsche uns allen, das sich endlich der Sommer auf den Weg zu uns macht das nass kalte reicht völlig aus und tut uns nicht Gut!!! es Grüßt von der Terrasse Elke
In Südbayern schüttet es weiterhin den ganzen Tag. Man muss sich wundern, wo all das Wasser herkommt. Ich kann keinen Regen mehr sehen. Da ich kein eigenes Auto habe und immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist das gar nicht so lustig. Und die Gelenke tun mir auch weh, die schreien nach Sonne und Wärme.
Ich kann den Regen auch nicht mehr hören, muss ihn aber gerade wieder hören. Wir haben Hochwasser bis an unseren Gartenzaun, da wo meine Hängematte ist. Wohnen nahe einem Fluss. Mir reichts jetzt echt mit diesem komischen Wetter. Es ist Juni und so was. Ich habe zwar durch meine Kollagenose mit der Sonne häufig Probleme, aber mit dem derzeitigen Wetter auch, denn es drückt meine Stimmung dermaßen in den Keller und ich bräuchte doch so dringend einen Stimmungsaufheller. Ach lieber Sommer, wo bist du nur, zeigt dich doch bitte mal wieder und grillen wäre auch mal wieder total schön. Meine Sehnsucht ist riesengroß nach Sommer und lauen Nächten.....
ich denke an all jenige, die jetzt vom hochwasser betroffen sind. möge der regen bald aufhören und dort die sonne scheinen. habt ihr die bilder im tv gesehen? all denen, die heute nacht angst um ihre bleibe haben müssen, gilt mein mitgefühl. hoffentlich halten die dämme. lg
JA- alle Die ,die nicht vom Hochwasser betroffen sind- können glücklich sein, nicht um ihre Bleibe Angst haben zu müssen...Die Bilder im TV sind schrecklich....Hier war es heute trocken, aber sehr windig und kalt. Nächste Woche soll es schöner werden....Und wie ich schon sagte. AB Neumond kommt besseres Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen, hier sind es frische 10 Grad, der Himmel ist bedeckt mit Schäfchenwolken (hoffentlich werden keine Schafe daraus!). Geregnet hat es gestern nicht, da können wir von Glück sagen, dass wir verschont blieben. Die Menschen, die mit Hochwasser zu kämpfen haben, tun mir wirklich Leid. @ Silberpfeil: bisher dachte ich, bei Vollmond ändert sich das Wetter :vb_confused: Luna-Mona