Schleswig-Holstein-Wetter: S o n n e - S o n n e - S o n n e - Im Moment 14 Grad soll aber bis 20 Grad werden! LG Bernstein
Knuffig warm, + 22°. Die Sonne scheint und die Mücken sind wie wild (auf mich) Heute kann man nur mir Mückenmittel rausgehen. Soll heute Nachmittag Gewitter geben.... Gestern wurde es auch noch sehr warm. Wir hatten auf der Terrasse +29 Grad im Schatten. Abends um 10 Uhr waren draussen immer noch 20 Grad. Morgen soll es "kalt" werden, d.h. nur so 10 - 11 Grad. Passt ja für meinen Friseurtermin. Liebe Grüsse Mimmi Ich hoffe für Euch alle, dass das Hochwasser zurückgeht und keiner betroffen ist.
seit 1 stunde regnet es, es ist kalt. im umkreis gab es etl. kleinere und einige grössere überschwemmungskatastrophen. morgen muss ich in die stadt. dann werde ich das ausmass erahnen können. auf sonne kann ich derzeit verzichten, doch bitte, bitte keinen regen mehr. die überschwemmungen müssen unbedingt zurückgehen. lg
Ach Mimmi, ist doch schade, dass alles Schöne (Wärme) auch Negatives beinhaltet (Mücken). In mir hätten sie ein gefundenes Fressen (lach).
Hier in NRW gibt es heute keinen Regen, jedenfalls bis jetzt nicht. Wärme geht so, zu heiß ist es ganz sicher nicht, aber frieren muss ich auch nicht.
Wir haben kein Hochwasser, aber Passau hat es ganz schlimm erwischt. Bei 3 Flüssen sind Überschwemmungen ganz normal, aber so schlimm, glaube ich, war es ewig nicht mehr. Sie haben für die nächsten Tage die Trinkwasserversorgung abgeschaltet. Die Uni ist geschlossen, das Wasser reicht bis zum 1. Stockwerk hinauf, gestern war sie noch wasserfrei. Die Freundin meiner Tochter, die heute Staatsexamen schreiben sollte, hat Fotos von dort geschickt. Es ist schrecklich. Bei unserem Urlaub damals haben wir Markierungen gesehen von den früheren Überflutungen, das ist unvorstellbar. Jetzt haben die das wieder. Eine alte Frau berichtete, das schlimmste Hochwasser, das sie kennt, war bisher vor 60 Jahren gewesen, aber das heutige übertrifft das damalige um ein Vielfaches. Um diese Jahreszeit hat es leider schon oft diese Überflutungen gegeben. Hoffen wir, dass es bald wieder aufhört.
Am frühen Nachmittag kam ein frischer Wind mit starken Böen auf und es gab einen Temperatursturz von über 10 Grad. Jetzt kann man wieder atmen. Und die Mücken sind zur Zeit weg.... Nun sind Temperaturen so bis 20 Grad angekündigt, aber leider kein Regen. Wenn man die Bilder und Berichte im TV sieht, da wird einem ganz schlecht. Das ist ganz fürchterlich, was da abgeht. Liebe Grüsse Mimmi
irgendwie habe ich den wetterbericht für heute wohl falsch verstanden - statt erwärmung war es wieder nur 8-11 grad "warm", ab mittag hat es auch wieder ab und zu geregnet:-( sonne gab es gar keine:-( aber wir dürfen uns trotzdem nicht beklagen: anderswo herrscht ja schlimmes hochwasser und regen ohne ende.... liebe grüsse, ruth
Nun auch bei uns kalt mit +12,5° und starkem Wind, jedoch trocken. Wir waren ja ganz schön verwöhnt.... Bin gespannt, ob auch der Regen kommt. Liebe Grüsse, Mimmi
Also ihr Lieben, Schleswig-Holstein-Wetter S o n n e - S o n n e - S o n n e und 24 Grad traumhaf!!!!!!! LG Bernstein
heute morgen wollte ich kaum meinen augen trauen: sonnenschein!! und den ganzen tag über viel sonne, ab und zu wolken, aber trocken und auch wärmer (so um die 17 grad). nur weiter so....)) liebe grüsse, ruth
Ich konnte es heute Morgen auch nicht fassen, dass schönes Wetter war. Hab noch recht frech zur Sonne gesagt: "So, lässt du dich auch mal wieder sehen!" Vielleicht mochte sie das nicht, denn sie hat sich wieder verzogen. Später hab ich sie dann recht gelobt und gesagt: "Schön, dass du wieder da bist." Und sie hat sich gefreut und noch wärmer gescheint. :vb_cool:
Es war kalt - heute Nacht nur + 5°. Aber Sonnenschein total, schöne klare Luft und ein paar Wölkchen am tiefblauen Himmel, ca. 22°. Und noch immer kein Regen. Heute Abend ist der Gartenschlauch dran. Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Sonne, Sonne und nochmals Sonne, kaum zu glauben und 24 Grad warm. Einfach nur herrlich um am Meer spazieren zu gehen. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute wahr Sonne pur, und 25grad,es soll noch mehr weden ,die anderen Regionen können einem Leid tun Lg Doris Day