Saarland--Wetter Heute Morgen Kamm der große Regen, es Regnet,Regnet,Regnet,und 14 grad und graue Wolken Lg Doris Day
Morgens hat es ziemlich arg geregnet (südwestlicher Teil Ba-Wüs), zwischendurch immer mal wieder Regen, keine Sonne nur graue Wolken am Himmel. Wenn man bedenkt dass es zum WE wieder über 30 Grad werden soll da freue ich mich überhaupt nicht drauf...mag so eine Hitze überhaupt nicht lg
Oje ihr Armen, das ist ja fürchterlich bei uns heute wieder nur Sonnenschein und 23 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Hallo hier im Saarland wahren gestern 25grad und Sonne, Heute sind es 20 grad und grau mit Wolken und Sonne, Lg Doris Day
Am Polarkreis war ebenfalls ein sehr schöner Tag. Halbbewölkt, 16 Grad und ein sehr starker Wind. Der war sehr von Vorteil, denn er hielt uns die Knott (Kriebelmücken vom Leibe). Göga hat die Mandelkartoffeln gepflanzt und ich meinen vorgezogenen Salat und Kohl. Denn morgen soll es regnen. Vielleicht schaffe ich es nachher noch, die Zwiebeln zu stecken und ein paar Mohrrüben zu säen..... Liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi
Saarland--Wetter Heute wahr ein wunder schöner Tag, mit 28 grad und Sonne pur,aber die Luft ging angenehm,der gögga hat den pool auf gestellt, Lg Doris Day
Saarland--Wetter Heute Morgen Lachte die Sonne,es wahr angenehm dann am Mittag zuog es sich zu,aber die Sonne kamm wieder mit 20grad Doris Day
Am Polarkreis Regen -schon den ganzen Tag -wie angekündigt. Wir haben so 10 - 12 Grad. Für meine Pflanzen zum Anwachsen ideal. Grüsse, Mimmi - Komisch, dass ich keine Absätze machen kann.....
Hier ist es heute heiter bis wolkig, aber schön warm bei 21 Grad. Ich war ein paar Tage nicht im ro, wegen Augenschonung (wurde in meiner Lieblings-Augenklinik gelasert). Aber jetzt wird alles gut! Luna-Mona
Hallo - Schleswig-Holstein-Wetter Angenehme 20 Grad und trocken, jetzt gerade ein kleines Gewitter, aber es verzieht sich schnell und da lacht auch schon wieder die Sonne. LG Bernstein
Wouw, war das eine kalte Nacht! Jetzt immer noch einstellige Temperatur, nur 9 Grad. Und meine drei Pflücksalatplänzchen haben es draußen nicht überstanden, sind einfach umgekippt. Gerade sah ich die Sonne blutrot aufgehen. Euch allen wünsche ich einen schönen Sonnen-Sonntag. (ich krabbel wieder ins warme Bett) Luna-Mona
Wind-Wetter in Schleswig-Holstein Ein Wechsel zwischen Sonne, Wolken und ein kräftiger Wind - Temperatur 20 Grad. LG Bernstein und einen schönen Sonntag
Am Polarkreis sind schöne 20 Grad, gestern 18 Grad und an beiden Tagen halbbewölkt. Es weht nur ein leichter Wind. Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Heute wahr ein schöner Tag,mit 25 grad und Sonne, heute Morgen wahr es nicht so schön Lg Doris Day
es wäre viel schöner - wenn der Wind nicht sooooo stark wäre.... Für mich gab es noch KEINEN Abend dieses Jahr zum draußen sitzen- einfach zu kühl....Und ab morgen sollen es wieder fast 30° C werden - dann geht mein Kreislauf wieder schön baden- warum es aber auch immer so krass mit dem Wetter abgeht??
für meinen geschmack war heute super-wetter: endlich mal schön warm - nicht schwül - einfach nur schön es waren wohl so um die 24 grad, ab und zu ein paar wolken. liebe grüsse, ruth