Hallo, heute morgen bedeckt mit 11 Grad, ab Mittag Sonne mit ein paar Wölkchen - 17 Grad. LG Bernstein
Saarland--Wetter Heute Morgen lachte die sonne bei 8grad heute Mittag sind es 17 grad, und die Luft geht Doris Day
Wetter Servus !!!!!!!!!!!!!! Strahend blauer Himmel, keine Wolken , Sonnenschein, doch frische 7 Grad, wird ein schöner Tag, den , ich Euch auch wünsche. Summerl
Mittelhessen Hier sind es jetzt schon 18 Grad bei weiß-blauem Himmel. Und ich habe Urlaub ! Habe nämlich heute ausschlafen können. Ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Frühlingstag Luna-Mona
auch in Thüringen endlich mal ein wahrhafter Frühlingsabend Ich saß mit meinem Mann bis eben auf der Terrasse ohne Jacke und wir haben den lauen Abend genossen ohne zu frieren. Die Lebensgeister erwachen neu. Hoffentlich bleibt es so. Aber am WE soll es ja schon wieder kälter werden. Schade. Aber, mach was dran :-(.
In Mittelhesen voll Sommer ! 21 Grad und Sonne pur, blauer Himmel überall. Und ich habe Urlaub. Euch auch einen schönen Tag wünscht Luna-Mona
Saarland--Wetter es wahr ein wunder schöner tag sonne pur bei 25 grad ,morgen soll es wieder kalt werden ,und regen Doris Day
Hallo Sonnenanbeter, heute früh war der Himmel blau, Sonne pur bei 19 Grad. Aber jetzt sind graue Wolken da, dabei hätte es mir nix ausgemacht, weiterhin den Garten zu gießen. Das Barometer fällt mit dem Thermometer um die Wette und man kann getrost die Wolljacke wieder rausholen. Schade. Luna-Mona
Moin, ja bei uns ist das Baromether auch gefallen, heute vormittag 10 Grad mit verhangenem Himmel, am Abend soll es dann regnen. So ein Mist. LG Bernstein
Wetter Servus !!!!!!!!!!!!! Wir hatten heute einen Sommertag, blauer Himmel, 3o Grad, man glaubt es kaum. Soll aber morgen kühler werden. Schade................... L.G. Summerl:vb_cool:
und bei uns ist heute alles drin....................bis heute mittag sonne und 26° und jetzt regen und das thermometer ist schon auf 14° gesunken........... angeblich kann es im schwarzwald nochmal schnee geben
in stuttgart ist es so ähnlich wie bei katjes: bis zum nachmittag warm mit ca 23 ° C, die sonne verschwand schon im laufe des nachmittags - jetzt regnet es leicht, und auf dem thermometer sind nur noch 14 ° C . liebe grüsse, ruth
Wetterfrösche wieder ab auf die Leiter!!!! Heute morgen 7 Grad aber trocken, hauptsache es regnet nicht. Man ist ja schon am verzweifeln, mit dem Wetter. LG Bernstein
na,das können wir im nordschwarzwald toppen 6° und dauerregen.....................einfach nur iiiiiiihhh