auch bei uns in stuttgart (allerdings oberhalb des kessels) nur 6,5 ° C und dauerregen....:-(( liebe grüsse, ruth
Tuffwolken und Sonnenschein. Die Luft ist etwas kühl. Im Moment 15 Grad! Die Natur explodiert wieder mal! LG Mimmi
Saarland--Wetter Regen Regen Regen seit heute morgen,und 7grad brrrr ist das kalt schönen Sonntag Doris Day
Wetter in Mittelhessen Tja, den ganzen Tag hat es geregnet, ich habe mich am Nachmittag ins Bett gekuschelt und geschlafen. Auch jetzt regnet es und es sind nur 8 Grad (immerhin Plus). Ich hoffe auf einen trockenen Sonntag. Luna-Mona
Wetter Servus!!!!!!!!!!!!!! Gestern waren wir vom " Winde verweht " Heute schon schöner Sonnenaufgang, leichte BEwölkung, milde 10 Grad, wünsche allen einen schönen Sonntag, wo, daß Wetter nicht so gut ist, hab Sonne im Herzen!!!
Guten Morgen, hier in Mittelhessen sind es nur 7 Grad bei grauem Himmel (Brrrrr, bitterkalt), aber es regnet nicht mehr. Alles ist über Nacht grün geworden und die Vögel singen um die Wette. Ein schönes Rest-WE wünscht Luna-Mona
Moin, moin, heute morgen 7 Grad und bewölkt, die Sonne soll ab Mittag sich zeigen. Wir hoffen mal. Einen schönen Sonntag und LG von Bernstein
Wetter in Mittelhessen am Montag Guten Morgen Ihr Lieben, heute früh ist die Luft klar wie frisch gewaschen, der Himmel weiß-blau gestreift, eher weiß als blau. Aber schon zweistellige Temperaturen lassen auf Frühling hoffen, es sind 10 Grad. Liebe Grüße von Luna-Mona
Moin, heute morgen 6 Grad, jetzt zieht es sich zu und Regen soll kommen. Für Nachmitag wieder Sonne bestellt. LG Bernstein
die Sonne kommt raus Hurra, hurra. Die Sonne kommt raus. Jetzt muß es auch nur noch bischen wärmer werden. :vb_cool:
Saarland--Wetter Heute wahr wieder ein schöner Tag, heute Morgen wahren es °8 grad und am Nachmittag °15 grad und ,die Sonne lacht Lg Doris Day
Guten Morgen, hier in Hessen sind es jetzt 10 Grad und der Himmel ist diesig/dunstig. Was das Wetter heute bringt, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich gleich zum Zahnarzt muss, weil eine Füllung herausgefallen ist. Also drückt mir die Daumen. Luna-Mona
Ein strahlender 1. Maitag. Sonnenschein, tiefblauer Himmel mit ein paar Tuffwolken und ein leichter Wind. + 14° C Ich habe die Gartensaison eröffnet. Liebe Grüsse, Mimmi
es nieselt, 8 grad - gefühlt 0 grad - heizung läuft auf vollen touren. hatte diese woche einige blümchen nach draussen gestellt, sie sind heute nacht wohl erfroren. gruss