Saarland--Wetter Guten Morgen es sind schon 15 grad Sonne pur der wind geht,die Wäsche hängt einen schönen tag Doris Day
Jetzt hat es gerade aufgehört zu regnen. Es war so grau und dunkel, dass wir Licht angeschaltet hatten. Nach so vielen Wochen Sonnenschein geht das graue und trübe Wetter auf den Keks! LG Mimmi
Guten Morgen, hier sind es jetzt 12 Grad plus und der Himmel ist überwiegend grau, aber es regnet nicht. Ich bin sehr müde und gehe heute später zur Arbeit. LunaMona
Moin, moin heute morgen etwas kälter 9 Grad, Himmel ist mit Wolken bedeckt, zwischendurch kommt aber die Sonne. LG Bernstein
Guten Morgen, Ihr Lieben, in Mittelhessen ist der Himmel blassblau und draußen sind nur 9 Grad (aber plus). Brrrrr, da mache ich mir einen Milchkaffee und kuschel mich nochmal ins Bett, ich habe nämlich heute frei. Liebe Grüße von Luna-Mona
Moin, Moin, heute Morgen Sooooooonne mit 2 Grad plus - aber - den ganzen Tag über soll die Sonne lachen. LG Bernstein
heut Nacht waren hier minus 5 Grad. ich glaub ich spinn. man gut, das wir noch keine Tomatenpflanzen draußen stehen haben.
Wetter Servus !!!!!!!!!!!!!!! Traumhafter Sonnenaufgang, leider hat sie sich jetzt hinter Wolken versteckt, frische 6 grad, gott sei Dank, plus. Arme Puffel, brbr..br, br. kalt. Schönen Tag, wo sie nicht scheint, habt Sonne im Herzen. Summerl
Den ganzen Tag Sonne und Wind. Die Wäsche war ruckzuck trocken! Wie warm, weiss ich gar nicht. Ich glaube so eben mal 2stellig. Im Gewächshaus war voller Sommer! :vb_cool: Mein Garten und meine überwinterten Blumen sind total im Argen. Der Schnee ist aber bis auf 2 klitzekleine Reste weg. *Freu! Liebe Grüsse, Mimmi
Ich habe heute morgen auch schon ein bisschen in der Sonne gesessen, aber es waren nur 13 Grad und bisschen Wind, nachts war es noch recht kalt mit 3 Grad.
oh mann - bei uns war ab sonntag frühling und dann fast sommer - bis gestern, da ist es schon umgeschlagen und bis 8 grad runter. heute regnet es und es ist echt kalt und ungemütlich, so um 6, 7 grad herum;-(( das war ein richtiger temperatursturz, denn wir hatten schon über 20 ° C. liebe grüsse, ruth ...die wieder den wärmeren mantel rausgeholt hat...
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, Ihr Lieben, nachdem gestern den ganzen Tag die Sonne schien und der recht frische Wind sagenhafte 3 Maschinen Wäsche getrocknet hat, zogen abends schon Wolken auf, aber es gab keinen Regen über Nacht. Jetzt ist es wie gestern: blassblauer Himmel und 10 Grad plus. Da werde ich wohl im Garten die Blümchen gießen müssen. Schönen Sonntag Euch allen wünscht Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen sah es nicht gut aus, aber am mittag kamm die Sonne, und es sind 15 grad Doris Day
Gestern bedeckt und nachmittags Regen. Heute morgen ebenfalls Regen..... und nur 7°. Heute Mittag soll die Sonne jedoch wieder scheinen. LG Mimmi