Ein sehr schöner und sonniger 1.Mai. Im Schatten allerdings nur 11 Grad aber in der Sonne, war es richtig schön warm. lg.Susann
Wetter Servus und guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Gewitter heuer, Blitz und Donner, Regen bei 9 Grad,,,,,,,,,,, Den ganzen Tag, Regenschirm angesagt........................Allen einen schönen Tag, Summerl
Moin, moin heute morgen 8 Grad - aber - Soooooooooooooooooonne pur - den ganzen Tag. Wie herrlich!!!! LG Bernstein
Guten Morgen, hier und heute morgen locker 15 Grad und Sonne, nur ein paar Schönwetterwolken. @Mimmi: Tuffwolken hört sich schön an, wie sehen die aus? Liebe Grüße Luna-Mona
und das Elend geht weiter.................... 8°, Nieselregen, total trüb. Normalerweise habe ich links und rechts, wenn ich auf Arbeit fahre, ein wunderschönes Weitblickpanorama. heute ist davon nix zu sehen. Maximal 200m Sicht. Bernstein und Luna-Mona, Ihr Glücklichen.............
Saarland--Wetter Heute Morgen °9grad und dann kamm die Sonne, und dann die Wolken,es wahren 20 grad Doris Day
so, jetzt habe ich langsam die Nase voll.... so wie der Tag begonnen hat, so endet er auch. Der Regen wird immer schlimmer, alle schmeißen die Heizung wieder an. Es ist einfach nur ätzend kalt 8° und dunkel, was nichts mit der Tageszeit jetzt zu tun hat. So ist es schon den ganzen Tag.
Guten Morgen! Hier sind es jetzt 17 Grad und der Himmel ist grau, aber so dass es blendet (ich glaube, es gibt heute noch ein Gewitter). Liebe Grüße von Luna-Mona
Wetter Servus !!!!!!!!!!!! Schwüle 18 grad , sonnenschein, .............................. Hatten in der Nacht heftiges Gewitter, mit Hagel, Überflutungen, ......................Die "" runde Kugel "" mag uns nicht mehr, eh, kein Wunder............................Liebe Grüße Summerl
Tortola an alle 19 Grad, Sonnenschein, auf unserer ehemaligen Pferdeweide blühen die Butterblumen wie verrückt. Mein Mann hasst sie, unsere drei Enkelkinder lieben sie! Unser alter Hund wird wieder jung, er tobt mit den Kindern durch den Garten. Die Katze zieht den Schwanz ein und verdrückt sich; sie ist auch schon alt und ihr wird das alles zu viel. Ich habe seit drei Tagen nur wenig Schmerzen und wünsche auch Euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende! Ach ja: Ich komme aus Niedersachsen. Nienburg/Weser. Viele Grüße von Tortola
@ Tortola, gibts schon Spargel??? :vb_cool: Hier ist heute sehr schönes sonniges Wetter. Ich habe von Langärmelig auf Kurzärmelig gewechselt! Und Göga wäscht Auto. Ca. 16°. LG, Mimmi
Saarland--Wetter Heute Morgen sah es nicht gut aus, es wahren 9grad,aber dann kamm die Sonne und es wurden 20 grad Doris Day
Tortola an mimmi Hallo! Ja, es gibt schon Spargel. Wir warten aber noch ab, bis man den auch bezahlen kann. 1 kg für ca. neun Euro ist mir zu viel. Es geht ja auch erst los mit dem Spargel, dann essen wir uns aber auch satt. Mal mit Schinken, mal mit Schnitzel usw. Liebe Mimmi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Tortola
Bei uns gibt es auch schon teuren Spargel, hab gestern bei meinen Eltern den ersten gegessen. Einer unserer Spargelgroßbauern in der Gegend hat so eine Art Fußbodenheizung ins Spargelfeld gelegt, dass er mehr Ertrag hat. Manche können halt einfach die Kirche nicht im Dorf lassen.
@ Tortola, ui, 9 Euro ist schon heftig.... Was der dann wohl bei uns kosten wird??? Normal kostet der in Stockholm so schlappe 22 Euro das Kilo...... Mal sehen, bin von Montag bis Donnerstag in Bremen-Nord und danach noch ein paar Tage in Flensburg. Hoffe auf warmes Wetter, damit der Spargel etwas billiger wird. :vb_cool: Liebe Grüsse, Mimmi
Guten Morgen, hier sind es jetzt 14 Grad (gefühlte 10 Grad) bei bedecktem Himmel. Und in Hessen gibt es auch schon Spargel, aber teuer ist er hier auch. Luna-Mona
Good Morning 12°, total bewölkt und dunkel und natürlich Regen. Aber: Ich lass es mir trotzdem gut gehen und nicht die Laune verderben :vb_cool:
Huhu, wir haben 19 Grad, und bei Sonnenschein und mäßigem Wind, ist es ein richtig schöner Tag. dreamies.de Sonne lg.Susann