Guten Morgen, hier sind es jetzt 14 Grad plus und es ist noch dunstig, aber man kann schon ein leichtes Blau erahnen. Hoffentlich wird es so schön wie gestern nachmittag, da hatten wir 18 Grad und Sonnenschein. Luna-Mona
Moin, moin heute morgen bedeckt mit 10 Grad, ab Mittag soll ja hier die Sonne scheinen - ich glaube fest daran - bitte,bitte -sie will raus!!!!! LG Bernstein
Schönes Wetter Servus !!!!!!!!!!!!!!!!! Traumhaftes Frühlingswetter, strahlend blauer Himmel, sonnige 2o grad, Herz was willst Du mehr !!!!!!!!!!!!!!!! Allen einen schönen Tag. Summerl
Summerl, ich will auch!!!!! Ich sattle den Besen oder die Hühner, Walpurgisnacht ist ja noch nicht, und eile zu Dir in die Sonne
Juhu!!!!Wir haben +18Grad, es ist heiter bis wolkig. dreamies.de Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag! lg. Susann.
Wetter Servus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leichte Bewölkung, Sonne schon zu sehen , milde 1o Grad, haben uns einen sonnigen Tag versprochen. Wart ma mal, dann seh ma schon. Schönen Tag an alle, Summerl
Guten Morgen, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und schon jetzt 17 Grad Allen einen schönen Montag! LG, Frau Meier
bei mir auf dem balkon im schatten: 30 grad. konnte ich kaum glauben. doch nachbarn bestätigten es. ich bin durchgeschitzt, schlapp und habe heuschnupfen. lg
Guten Abend, heute morgen 16 Grad, Mittag 20 Grad, Nachmittag 25 Grad - Sonnenallergie, weil zu viel auf einmal LG Bernstein
wETTER Servus und Guten Morgen !!!!!!!!!!! Ganz leichte Bewölkung, schöner Sonnenschein , milde 1o Grad. Wünsche Allen einen schönen Tag . Summerl:vb_redface::vb_redface:
Frühlingswetter Servus und guten Morgen!!!!! Zarte Bewölkung, Sonnenschein, milde 13 Grad, grüne Wiesen, blühende Frühlungsblumen und Sträucher, summend Bienen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Frühling !!!!!!!!!!! Schönen Frühlingstag Summerl
...wünsche ich auch, obwohl hier leicht bedeckte 15° sind. Gleich werde ich los, frühstücken, dabei lasse ich keinen Baum oder Strauch aus, ich bewundere alles.....
Schönen guten Morgen! Bei 13 Grad plus und blauem Himmel mache ich mich auf den Weg zur Arbeit. Luna-Mona