ich auch - da ich mich ja auch noch in Bayern aufhalte, kann ich dich verstehen Nachtigall.... Bin in der Nähe von Memmingen....
Wetter Hu, Hu, ich möchts auch warm haben, nicht nur in der Wohnung..................... Freu mich , der letzte Schnee heute im Garten verschwunden,..........................sonnig, aber kalter Wind. Hab Sonne im HerzenSummerl
Schönes Wetter Servus ! Blauer Himmel, leicht bewölkt, milde 12 grad, Sonne, Sonne, warme Sonne. Endlich Frühling..............................begeistertes Summerl
Oh wie schade, heute morgen Regen mit 5 Grad - aber nur für heute!!! Ab morgen wieder besseres Wetter - hoffentlich. LG Bernstein
Hallo Leute, 9° und Regen mit heftigen Windböen. Bähh, und nun soll ich mit dem Hund raus!?? Da hilft nur Sonne im Herzen! Gruß Snoopiefrau
Bei uns hat es heute morgen dicke Flocken geschneit... Ich will das nicht mehr! Dazu 3 Grad. Schnee haben wir noch an etlichen Stellen - da wo früher unser Gemüse-Garten war, ist noch ne fast geschlossene Schneedecke. (Hab den Garten aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben ) Mittags kam dann die Sonne raus, da waren es 8 Grad.
das ist ein beklopptes KnochenWetter. Nebel. niesel... Sonntag soll sonne kommen. dafür ab Montag wieder regen. toll. ich hatte gehofft, das mit der sonne die Rückenschmerzen sich leicht bessern. wenn ich nicht schon deprimiert wäre, würde ichs jetzt bei dem einheitsgrau werden.
Mahlzeit! Noch scheint die Sonne bei ca. +9°. Soll jedoch am Wochenende regnen - den hatten wir in diesem Jahr noch nicht! Also ein glattes Frühlingszeichen! Und die nächste Nacht soll Frostfrei werden...... Gestern stand gross in der Zeitung (Art schwed. Bildzeitung): Am Sonntag kommt die "wärme aus Deutschland"! Na, da bedanke ich mich mal schon. In dem Sinne ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Mimmi
Hallo ihr Lieben! München - 8°C - sehr bewölkt - viel Wind - viel Regen - die Frisur hält ...dafür ist meine rechte Hand geschwollen und schmerzt, wie meistens bei so einem miesen Wetter! Aber am Sonntag soll es besser werden.... Wünsche allen einen schönen Tag LG von Micha
stuttgart 15 °C, dabei richtiges aprilwetter: sonne, wolken, wind, auch mal ein schauer (aber nicht viel). liebe grüsse, ruth
Wetter Servus !!!!!!!!!!! Traumhaft schöner Sonnenaufgang, leicht Bewölkung, milde 8 Grad, hoffe auf einen schönen Frühlingstag. Wünsche Allen einen schönen Tag, wo das Wetter nicht so gut ist , hab Sonne im Herzen .:vb_cool: Summerl
Hier in Mittelhessen dicke graue Wolken, aber schon jetzt 10 Grad plus. Und der Garten wurde schon heute nacht gegossen, wie ich sehe. Schönes Wochenende. Luna-Mona
Heute wie angekündigt "Regen". Der erste in diesem Jahr! Es sind jedoch nur +3°. Jetzt gibt es wieder Regenwasser für meine Blumen! Schönes Wochenende, Mimmi