Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Servus!
    Bitte liebe Frau Meier, noch ein bißchen weiter "knirschen", die Sonne zeigt sich ganz zaghaft. Reue befreit das Herz.

    Juhu, juhu, kein Auslaufmodel in Sicht.:vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool: Sonne auch im Herzen.:top: Summerl
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Summerl

    Ich knirsche noch ein bisschen - versprochen :)

    @mondbein

    Liebes mondbein, wer weiß? Vielleicht sind das nur die verschiedenen Facetten, die einen Menschen ausmachen und die virtuell so schwer zu sehen sind ;)
    Mit Gewalt habe ich es übrigens nicht so - du weißt schon, kläffende Hunde beißen selten :D

    @alle

    Hier ist es heute trübe und gefühlte 0 °, gemessen eher 3. Zudem weht ein leichter Wind.


    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wie schon seit Wochen SONNE, aber ein eisiger Wind. Für Sonntag ist Schnee angesagt.... Bräuchte aber von mir aus nicht zu kommen!

    LG
    Mimmi
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,
    heute leider bedeckt und 6 Grad, die Sonne hat nur mal kurz geblinzelt.

    Für´s Wochenende soll es aber wieder Sonne geben und bis zu 10-12 Grad - und das im April!

    LG Bernstein
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute hellgrauer Himmel (blendet fast) und schon 6 Grad +, da kann ich meine wollige lange Unterwäsche im Schrank lassen.


    Luna-Mona
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ach je, so war das überhaupt nicht gemeint und so sollte es auch nicht rüber kommen !!! Ich lese dich sehr gerne und Gewalt mag ich schließlich ebenfalls nicht.


    Übrigens: bei uns satte -1 Grad und Schneefall ​*jetztAugenkreisrundrollt*
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,

    wir sitzen gerade auf unserer Terasse mit einem Käffchen und es sind in der Sonne

    25 Grad!!!!!

    Einfach herrlich.

    LG Bernstein
     
  8. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wetter

    Hallo Bernstein !!!!!
    Beneidenswert, bei uns grau in grau, und die milde Form vom Auslau..................., Regen , regen . regen.
    Bitte Frau Meier, überall " knirsch "

    Mondbein Auslauf............................:mad: Danke im voraus ( hinterlistiges) aber nicht Bös, Summerl:D
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das Auslaufmodell hat sich bei mir festgetackert :mad:. Es ist trüb und grau und kalt.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    ...ich will auch 25° und das nicht nur im Wohnzimmer, bitte, bitte.
    Hier in NRW vernatzt mich die Sonne, mal guckt sie um die Ecke und man freut sich, 2 Minuten später ist sie weg und es windet. Ich mag nicht mehr!!!
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Ach Mensch, ihr Lieben, ich bin dafür, dass das Auslaufmodell sich jetzt flächendeckend verschiedsapfelt :xyxwave:


    @mondbein

    Mach dir keine Gedanken, ich hatte es auch nicht so verstanden - manchmal habe ich nur Spaß am Plänkeln....:D

    Was heißt Shalom auf deutsch? Friede!

    Und el shalom? Na?


    Logisch: ELFriede :p


    Heute bei uns strahlende Sonne, aber kalt. Das Auto war heute früh zugereift.

    Liebe Grüße schickt und schönen Sonntag für Alle wünscht die Frau Meier
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln hat Sonne bei 7 Grad und ich fahr gleich los zum Brunch nach Bonn :)
     
  13. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Hier ist es noch bedeckt bei 5 Grad.



    lg.Susann
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier in Mittelhessen heiter bis wolkig und warme 12 Grad plus !
    Nix wie raus in den Garten.
     
  15. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo ihr Wetterfrösche,

    heute ist es etwas bedeckt, aber immerhin die Sonne kommt raus und zeigt sich. Heute sind es 10 Grad und in der Sonne ca.18 Grad.
    Man freut sich ja über jedes Grad über Null.

    Wir waren gestern noch in Husum, zum Krokusblütenfest, da blühen 4 Millionen Krokusse -einfach nur herrlich - alles lila, anders farbige werden aussortiert.

    LG Bernstein
     
  16. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wetter

    Servus !
    Ein paar zaghafte Sonnenstrahlen, leider eiskalter Wind, bei 5 grad.
    Kann nur besser werden. Liebe Grüße aus der Steiermark an die liebe Frau Meier, alles wird gut.
    In diesem Sinn ein Wettersummerl ;):vb_redface:
     
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute vormittag Sonnenschein wie in den letzten Wochen. Doch gegen Mittag zogen Wolken auf. Zwischendurch gibt es Hagel- oder Schneeschauer (dann sind auch nur +3°). Aber zwischendurch auch wieder Sonnenschein. Also typisch APRILWETTER!

    LG
    Mimmi
     
  18. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Wetter

    Servus !
    Traumhaft schöner Sonnenaufgang, hoffentlich bleibt die Sonne auch, milde 7 grad, denn der Wetterbericht sagt hm...............
    ich schreibs gar nicht. Frühlingshungringe Summerl:vb_cool:
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    minus zwei Grad. kalt und diesig. richtiges
    KnochenWetter.

    es soll ja wärmer werden. und regnen.

    hoffentlich wird bald Frühling. ab Oktober
    ist es wieder kälter. viel Zeit bleibt nicht
    mehr...
     
  20. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,
    heute bei uns 12 Grad im Schatten und in der Soooooooooooooonne 22 Grad.

    Habe heute endlich ein paar Blümchen gepflanzt.

    LG Bernstein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden