Wetterstation Wiehengebirge Hallo, hier waren heute Nachmittag 30 Grad. Und jetzt um ca. 20 Uhr sind immer noch 27 Grad. Super, eigentlich mein Wohlfühlwetter. Aber irgendwie sind heute meine Arme, Hände und Beine geschwollen. (Wasser)
es ist endlich sommer! heute 29 grad wurde angesagt, und die hatte wir bestimmt auch! an allen tagen selbst wenn es kühl ist, kommt der eiswagen, heute natürlich nicht!! für's wochenende soll für norddeutschland ein heftiges unwetter angesagt sein, vermutlich sogar ein tornado. weiss jemand mehr? wenn der mein gartenhaus-dach abdeckt, brauch ich es nicht zu tun. der letzte tornado vor nicht allzu langer zeit, wütete hier in unserer strasse, viele ganz dicke bäume sind umgefallen, und das auto, dass auf dem platz parkte, wo ich sonst immer stehe, war platt!
Das Wetter aus Ansbach Und hier das Wetter aus Mittelfranken: strahlend blauer Himmel, knapp 30Grad war. Für meinen Geschmack etwas zu heiß, die Finger und Fußgelenke schmerzen. Ansonsten gehts mir sehr gut. Nelly
hallo leute, heute erhöhtes sonnenbrand wetter im kreis recklinghausen! temp bei ca 30 grad, vielleicht auch mehr, sitze im büro und schaue raus, und dass was die leute so tragen besagt eindeutig zu heiß! rückblick auf gestern, sonnenbarnd! gelenke sehr gut in form, angeschwollen, aber nicht sehr schnmerzhaft. lg bine
In Essen.......... ..... heute um 13 Uhr = 29° - wolkenlos und klein bissi Wind. Gelenke: was geschwollen, aber es ist auszuhalten. Kreislauf: wie immer, ziemlich schwindelig. Wünsche allen ein schmerzarmes und sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Petra
Wetterstation Nürnberg Strahlend blauer Himmel bei 30°. Kein Windchen geht. Keine muckenden Gelenke.... Liebe Grüßegisela
BOCHUM : Jetzt noch 29 Grad, im Schatten!!! Etwas Wind, der ganze Körper spannt, sehe aus wie ein Elefant. Und die Gelenke sind am kochen, möchte mich am liebsten in den Kühlschrank hocken. Liebe Grüße Matzi
Wetterstation in Ansbach, immer noch knapp 30Grad. Finger und Füße geschwollen, Schmerzen überall, komme langsam dahinter, dass eine Temperatur von ca. 25Grad für mich am besten ist. Grüße, Nelly
In Tirol hatten wir heute 32 Grad, einige kleine weiße Wölkchen sowie Heerscharen von Segelfliegern und Paraglidern am dunkelblauen Himmel. Morgen soll es bis 34 Grad heiß werden. Meine Gelenke mögen dieses Wetter überhaupt nicht. Zum Glück ist es im Haus schön kühl ... Grüßle von Monsti
Wetterstation Norddeich 32 Grad wolkenloser Himmel Gelenken von Göga gehts gut,aber der Magen ist heute verstimmt
So schlimm heute. Knie und Rücken nur schwer zu bewegen. Und diese Hitze ist so heftig. Hier im Rheinland war es heute 38° im Schatten und auch mein Mann (ohne Rheuma)konnte nicht mehr.
Hallo, hier ist die..... Wetterstation Essen Heute hatten wir um 18 Uhr nur 11° und Regen. Freitag waren es zum Vergleich 30° auch um 18 h!!! Den ganzen Tag war es dunkel und trübe. Dieser grosse Temperatursturz haut den stärksten Boxer aus dem Ring. Mir geht es auch dementsprechend. Hoffe, euch geht es besser. Liebe Grüsse Petra
Buxtehude Hallo Leute, die Temparaturen sind mehr als halbiert worden. Sind grade 10 Grad und Regen. brrrr LG level42
Wetterstation Nürnberg dunkle Wolken am Himmel bei 10°.... gr...... bibber... habe heute Kopfschmerzen, als wenn der Kopf zerspringen wollte.. bähhhhhhhhhhhhhhhh, Gelenke na ja, lass ich noch mal so durch gehen.. Liebe Grüße gisela
Wetter Lüdenscheid 8:45 Alles grau in grau. Temperatur 8°C. Dicke Nebelschwaden ziehen vorrüber. Selische Stimmung auf dem Nullpunkt. Momentan absolut schlechte Laune.
flughafen köln bonn meldet sonne, leicht diesig, temperaturen angenehme 13 grad - zum arbeiten gestern abend muckte meine zyste im knie ein bisschen rum, heute wieder ok. kuki
Guten Morgen, Sonne in Datteln, gaaaanz leicht bewölkt, Thermometer zeigt so langsam in Richtung 20°C. kein Wind. die Gräten kommen von gestern ( Regen, Gewitter, Kälte) so langam zur Ruhe... Lg Kiki
recklinghausen siehe wetter datteln! gelenke tun verdamt weh, das wetter der beiden vergangenen tage sitz noch in den konchen. lg bine die hofft das bald besseres wetter wieder kommt. zumindest ein bisschen wärmer und keine regen mehr
ich sage nur : AUA mein alles tut weh, aber mit dem wetter machen wir ja z.zt. auch einiges mit Djanella
gestern abend war ich sauer, weil meine hände wehtaten. ich schob das auf die viele arbeit am pc nach meinem urlaub. hab aber gar nicht dran gedacht, dass das wetter auch mitspielt. heute nacht gabs nämlich regen und meine hände sind immer noch nicht gut. kann sein da kommt noch mehr. hoffentlich ist es sonntag zum treffen wenigstens schön. kuki