Die Knochen sind zur Zeit ruhig, dafür kratzt es im Hals - vielleicht doch 'ne Grippe? - Oder doch Heuschnupfen? Das Wetter eird milder, also fliegt auch bald wieder der Pollen!!! Trotzdem wünsche ich mir Frühling und Sonne
...frühling läßt sein blaues band, wehen durch die lüfte....oder wie das heißt. hier war heut sonnenschein.aber kalt. für die nächsten tage ist leider wieder regen angesagt.....zum thema wetterfühligkeit muß ich sagen: ich merke nebel und sturm in meinen knochen.echt, wenn ich morgens aufwache und die knochen tun so "anders oder komisch" weh, dann weiß ich das nebel ist!!!ha, ich bin nämlich eine "wetterpuffelhexe"
dann melde ich auch nochmal die wetter/körper-daten für entenhausen in hamburg: 14 grad, also sehr mild, dafür trüb und grau, keine sonne, trist. eigentlich sieht es nach regen aus. kaum geschlafen, gerädert, alles tut weh. hoffentlich ist es bei euch anderen besser, in den nachrichten hab ich gestern gehört, in münchen (?) waren es 25 grad lg marie
Jetzt haben wir zwar schon April, aber die Sache mit dem Frühling klappt noch nicht wirklich. Bis auf ein sehr sonniges (für mich mit allerg. Bindehautentzündung versehenes) Wochenende haben wir hier noch nicht viel Sonne gesehen. Demzufolge ziept es natürlich etwas in den Gelenken
Hallo Euere Wetterstation aus Nürnberg, so richtig trübes, nasskaltes Wetter. Im Moment bei 6°. Immer mal weider Regen... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Die Gelenke meckern seit Donnerstag Abend so richtig arg. Alles tut weh. Die Schmerzmittelindustrie freud's bestimmt. Nasskalte Grüße gisela
köln meldet regen und es bleibt wohl vorerst ein paar tage. mein rechter oberschenkel muckt total rum, muskeln und auch sehnen schmerzen. kann gar nicht richtig gehen. grummelnde grüsse , kuki
Karlsruhe meldet . . . nass, kalt ( + 10 ° C ), windig, ekelhaft trübe - alle Knochen pfeiffen la Paloma, die gute Laune ist im Keller und ich auf dem Sofa. Schönes WE ! Pumpkin
Die Wetterstation aus Nürnberg meldet nass, kalt, windig bei 8° bähhhhhhhhhhhhhhh die Gelenke und Knochen meckern schon seit Gestern, heute früß ist auch noch das Fußgelenk (so richtig schönes Eisbein.. grins...) angeschwollen, ach was sag ich die Fußsohle irgendwie auch.... grummel.... Schau irgendwie nach schönem Wetter aus... wo ist der Frühling... ????? Liebe Grüße gisela
Mal die Wetterstation aus Lüdenscheid: 19:00 Uhr, 4,9°C (Brrrrrrrrrrrr bibber bibber), Sonne, Regen, Regenbogen. Am Nachmittag waren Sturm und Gewitter mit heftigen Regengüssen. Die Knie mucken kräftig.
Hier ist die Wetterstation in Mannheim: 28°C und strahlender Sonnenschein! Befinden leider ziemlich mies, um nicht zu sagen besch...... Besonders Montag starke Bewegungseinschränkung (Steifheit) und starke Schmerzen im gesamten Körper. Heute stark geschwollene Füße und Fußgelenke beidseitig, ebenso beide Hände. Ich stake mehr als daß ich laufe All' das will ich los werden..., aber den Humor behalt' ich mir! Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Euch allen Cori
hier ist köln, sonne pur bei leichtem wind und federwolken. temparatur bei 23 grad im schatten und 28 in der sonne. die letzen tage war ich leicht verspannt, aber heute superfit. kuki
Und hier das Wetter aus Ansbach Strahlend blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein, knapp 30Grad. Schmerzen nur mäßig, aber geschwollene Füße und Finger, ausnahmsweise mal keine geröteten Fingergelenke. --> wenn mich meine Gelenke nicht im Stich gelassen haben, bleibt das Wetter auch morgen so schön. Grüße, Nelly
Hallo hier ist die Wetterstation aus Nürnberg, supertoller strahlender Sonnenschein bei 25° bei leichtem Wind. Ich fühl mich super gut. Nichts tut weh, nichts geschwollen. Fühle mich fit wie ein Turnschuh. Liebe Grüße gisela
Dithmarschen Und hier das Wetter aus Dithmarschen!!! Warm bei ca. 23°C, mäßiger Wind, leichte Bewölkung. Gelenke schmerzen ein ganz kleines bißchen. Wetter wird sich aber meiner Meinung nach so halten!!! Liebe Grüße Lara_M
Bremen Das Wetter in Bremen! Es ist leicht bewölkt bei 27° Grad. Meine Gelenke schmerzen ein wenig - mir gehts halt besser, wenn es richtig schön kalt ist. Sonnige Grüße an Euch Alle Sarasvati
Hallo, hier kommt Meldung aus Essen: 16 Uhr - 27° - leicht bewölkt - schwach windig - Gelenke: naja, geht so - Kreislauf: ziemlich im Keller Euch allen noch einen schmerzarmen und sonnigen Tag. Liebe Grüsse Petra
Ja - und Stockholm meldet 20 - 22 Grad Celsius. Vormittags Nieselregen, zur Zeit bedeckt, hohe Luftfeuchtigkeit. Schönes Pflanzwetter. Mir gehts gut. Nur von der Gartenarbeit meckern die Gelenke. Liebe Grüsse, Mimmi
...Und das Wetter im Alten Land an der Niederelbe: Sonnig, leicht verschleierter Himmel bei warmen 28 Grad im Schatten um 17:55 Uhr. Das Knie hat sich vom Umschwung erholt, nur der Kopf bollert seit gestern abend vor sich hin... auch das überstehen wir. Liebe Grüße Sylvi
Norddeich Wetterstation:Heute den ganzen Tag lang Sonnenschein bei 28 Grad.Seit ca 18 Uhr bedeckt und Gewitterneigung.