Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Die Knochen sind zur Zeit ruhig, dafür kratzt es im Hals - vielleicht doch 'ne Grippe? - Oder doch Heuschnupfen? Das Wetter eird milder, also fliegt auch bald wieder der Pollen!!!

    Trotzdem wünsche ich mir Frühling und Sonne [​IMG]
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...frühling läßt sein blaues band, wehen durch die lüfte....oder wie das heißt. hier war heut sonnenschein.aber kalt. für die nächsten tage ist leider wieder regen angesagt.....zum thema wetterfühligkeit muß ich sagen: ich merke nebel und sturm in meinen knochen.echt, wenn ich morgens aufwache und die knochen tun so "anders oder komisch" weh, dann weiß ich das nebel ist!!!ha, ich bin nämlich eine "wetterpuffelhexe"
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    dann melde ich auch nochmal die wetter/körper-daten

    für entenhausen in hamburg:
    14 grad, also sehr mild, dafür trüb und grau,
    keine sonne, trist. eigentlich sieht es nach regen aus.
    kaum geschlafen, gerädert, alles tut weh.

    hoffentlich ist es bei euch anderen besser,
    in den nachrichten hab ich gestern gehört,
    in münchen (?) waren es 25 grad:eek:

    lg marie
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Jetzt haben wir zwar schon April,

    aber die Sache mit dem Frühling klappt noch nicht wirklich.

    Bis auf ein sehr sonniges (für mich mit allerg. Bindehautentzündung versehenes) Wochenende haben wir hier noch nicht viel Sonne gesehen. Demzufolge ziept es natürlich etwas in den Gelenken [​IMG]
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Euere Wetterstation aus Nürnberg,

    so richtig trübes, nasskaltes Wetter. Im Moment bei 6°. Immer mal weider Regen... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Die Gelenke meckern seit Donnerstag Abend so richtig arg. Alles tut weh. Die Schmerzmittelindustrie freud's bestimmt.

    Nasskalte Grüße
    gisela
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    köln meldet regen und es bleibt wohl vorerst ein paar tage. mein rechter oberschenkel muckt total rum, muskeln und auch sehnen schmerzen. kann gar nicht richtig gehen.

    grummelnde grüsse , kuki
     
  7. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    Karlsruhe meldet . . .

    nass, kalt ( + 10 ° C ), windig, ekelhaft trübe - alle Knochen pfeiffen la Paloma, die gute Laune ist im Keller und ich auf dem Sofa.

    Schönes WE !

    Pumpkin
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Die Wetterstation aus Nürnberg meldet

    nass, kalt, windig bei 8° bähhhhhhhhhhhhhhh


    die Gelenke und Knochen meckern schon seit Gestern, heute früß ist auch noch das Fußgelenk (so richtig schönes Eisbein.. grins...) angeschwollen, ach was sag ich die Fußsohle irgendwie auch.... grummel....

    Schau irgendwie nach schönem Wetter aus... wo ist der Frühling... ?????

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. berti

    berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Mal die Wetterstation aus Lüdenscheid:

    19:00 Uhr, 4,9°C (Brrrrrrrrrrrr bibber bibber), Sonne, Regen, Regenbogen.

    Am Nachmittag waren Sturm und Gewitter mit heftigen Regengüssen.

    Die Knie mucken kräftig.
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hier ist die Wetterstation in Mannheim:

    28°C und strahlender Sonnenschein!

    Befinden leider ziemlich mies, um nicht zu sagen besch......
    Besonders Montag starke Bewegungseinschränkung (Steifheit) und starke Schmerzen im gesamten Körper. Heute stark geschwollene Füße und Fußgelenke beidseitig, ebenso beide Hände. Ich stake mehr als daß ich laufe ;)All' das will ich los werden..., aber den Humor behalt' ich mir! :D

    Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Euch allen

    Cori
     
    #30 26. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    hier ist köln, sonne pur bei leichtem wind und federwolken. temparatur bei 23 grad im schatten und 28 in der sonne.

    die letzen tage war ich leicht verspannt, aber heute superfit.

    kuki
     
  12. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Und hier das Wetter aus Ansbach

    Strahlend blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein, knapp 30Grad.
    Schmerzen nur mäßig, aber geschwollene Füße und Finger, ausnahmsweise mal keine geröteten Fingergelenke.

    --> wenn mich meine Gelenke nicht im Stich gelassen haben, bleibt das Wetter auch morgen so schön.

    Grüße, Nelly
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hier ist die Wetterstation aus Nürnberg,

    supertoller strahlender Sonnenschein bei 25° bei leichtem Wind.

    Ich fühl mich super gut. Nichts tut weh, nichts geschwollen. Fühle mich fit wie ein Turnschuh.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  14. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Dithmarschen

    Und hier das Wetter aus Dithmarschen!!!

    Warm bei ca. 23°C, mäßiger Wind, leichte Bewölkung.

    Gelenke schmerzen ein ganz kleines bißchen.

    Wetter wird sich aber meiner Meinung nach so halten!!!

    Liebe Grüße

    Lara_M
     
  15. sarasvati

    sarasvati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bremen

    Das Wetter in Bremen!

    Es ist leicht bewölkt bei 27° Grad.

    Meine Gelenke schmerzen ein wenig - mir gehts halt besser, wenn es richtig schön kalt ist.

    Sonnige Grüße an Euch Alle

    Sarasvati
     
  16. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    Karlsruhe meldet: 13.30Uhr, ostseite +33°C, super Sonne, heiss, herrlich

    Pumpkin
     
  17. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo, hier kommt Meldung

    aus Essen: 16 Uhr - 27° - leicht bewölkt - schwach windig -

    Gelenke: naja, geht so - Kreislauf: ziemlich im Keller :rolleyes:

    Euch allen noch einen schmerzarmen und sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse

    Petra

    [​IMG]
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Ja - und Stockholm meldet 20 - 22 Grad Celsius. Vormittags Nieselregen, zur Zeit bedeckt, hohe Luftfeuchtigkeit. Schönes Pflanzwetter. Mir gehts gut. Nur von der Gartenarbeit meckern die Gelenke. :(


    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • Berg.JPG
      Berg.JPG
      Dateigröße:
      121,5 KB
      Aufrufe:
      248
  19. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Altes Land, Stade
    ...Und das Wetter im Alten Land an der Niederelbe:

    Sonnig, leicht verschleierter Himmel bei warmen 28 Grad im Schatten um 17:55 Uhr.

    Das Knie hat sich vom Umschwung erholt, nur der Kopf bollert seit gestern abend vor sich hin... auch das überstehen wir.

    Liebe Grüße
    Sylvi
     
  20. Mutterkutter

    Mutterkutter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Norddeich Wetterstation:Heute den ganzen Tag lang Sonnenschein bei 28 Grad.Seit ca 18 Uhr bedeckt und Gewitterneigung.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden