Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Windig, stark bewölkt und es sind 17°C. Es hat vorhin einen stärkeren Regenschauer samt Gewitter gegeben. Gestern waren es nur paar Tropfen.
     
    #9941 24. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Regen im Westmünsterland und 14 Grad
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 22 C°.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Sonnenschein bei 22,4°
    Hab gerade gelesen, dass es wieder ein chaotisch heißer Sommer werden soll.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens Sonne, am Mittag mehr Wolken, nachmittags zogen im Süden zwei Gewitter vorbei, jetzt haben wir wieder einen Sonne-Wolken-Mix. Vor den Gewittern hatten wir 25 C°, nach deren Vorüberzug fiel die Temperatur auf 18 C°, später stieg die Temperatur wieder auf 23 C°.

    Aktuell regnet es - endlich! :1blue1:
     
    stray cat gefällt das.
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen!

    Ein schöner Morgen: endlich Regen. Ich reiße alle Fenster auf (bin heuschnpfengeplagt) und sauge die frische Luft tief ein. Es ist nicht kalt: 16 Grad. Kein Wind, die Regentropfen fallen sanft auf die trockene Erde.
    Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.027
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Herne
    Luna-Mona, und das 2 Tage hintereinander. Dann reicht es nur nachts.

    Bei uns meint man, gleich ist Bettzeit, so dunkel ist es. Sonst tut sich noch nichts. Kein Tropfen.
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen waren die Straßen noch oder schon wieder nass, hat dann aber gegen 9 Uhr aufgehört zu regnen. Es war dann bewölkt, gegen 11:30 Uhr hat es aber wieder angefangen zu regnen (bei 16 C°). Viel zusammen gekommen ist hier aber auch noch nicht, nur 2,2 l.:( Die nächsten Tage sollen aber auch nass werden, hoffen wir mal das Beste.:)
     
  9. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    2.292
    Im Westmünsterland regnet es und zum Teil auch richtig heftig.
    Gestern hatten wir auch schon einige Stunden Regen.
    Dieses plätschernde Geräusch kommt einem fast schon ein bisschen fremd vor. ;)
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 15 C° und ziemlich windig.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Hier auch. Es regnet auch dauernd mal. Bei jedem Hundegassi wurden wir nass.
     
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Heute war es ziemlich regnerisch, mal stärker, mal hat es nur genieselt. Mit 13 C° ziemlich frisch für Juni.:(

    Hier kommen noch drei Fotos von heute Mittag
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Es ist im Moment windig und wolkig bei 21°C. Morgen wurde Regen versprochen. Ich bin gespannt, ob tatsächlich was kommt.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Gerade haben sie Usselwetter und Gewitter vorhergesagt. Es wird also vorerst mal nicht besser.
     
  15. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.082
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Bayern
    Wir haben hier im Nürnberger Raum seit einigen Tagen meist wolkiges Wetter und viel Regen. Dazu ist es auch noch recht kühl und heute wurde es erst gar nicht richtig hell. So langsam sollte es mal hier aufhören zu regnen, weil meinem Erdbeerfeld diese übermäßige Nässe gar nicht gut tut und auch unseren Zucchinipflanzen tut der übermäßige Regen und Nässe nicht gut. Also wer Regen braucht hole ihn sich mal hier ab;), mir reichts erstmal wieder mit Regen.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.054
    Zustimmungen:
    3.301
    Bei uns ist er auch.
    Wir wollten heute mal rausfahren und ein wenig woanders spazierengehen, damit wir mal Abwechslung haben, aber das Wetter hat was dagegen.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Wiege der Mark
    Es ist stark bewölkt bei 16°C. Und es hatte tatsächlich etwas geregnet. :top:
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    1.867
    Ort:
    Stuttgart
    Ich würde auch etwas davon abgeben, ist aber leider nicht mehr möglich, da der Regen schon aufgehört hat. ;) Aktuell ist es bewölkt und hat 14 C°.
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Guten Morgen,

    heute ist es an der Küste auch stark bewölkt bei 15 grad Plus aber sehr kalter Wind, Pullover Wetter eben
    von der vielversprochenen Wärme is thie rnichts zu spüren

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Liebe Grüße Gunilla7
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.027
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Herne
    Hier ist es warm, schon bald unangenehm. Mir scheint, es liegt Gewitter in der Luft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden