Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Sonne schien den ganzen Tag von einem wolkenlosen Himmel, die Temperatur kletterte auf 22 C°.:1syellow1:
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 23 C°. Bodenfrost hatten wir heute Morgen keinen, gestern allerdings war gab es dort nur -4 C°. Immerhin ist aktuell der Luftfrost für die Nacht auf Dienstag wieder Geschichte und auch tagsüber wird es nicht so kühl wie noch gestern angekündigt. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 17° aber usselig. Dauernd fusselts rum.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hat es mal zwei Stunden geregnet, danach war es bewölkt und seit ca. 13 Uhr haben wir einen Sonne-Wolken-Mix bei leicht schwülen 24 C°. Gegen 15 Uhr ist im Süden ein Gewitter durchgezogen, aktuell ist aber - laut Wetterradar - weit und breit keines in Sicht.
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben Sonne-Wolken-Mix bei 22 C°. Dazwischen ein paar wenige Regentropfen, werde wohl heute im Garten doch noch gießen müssen.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Raum Frankfurt hat gerade ein ordentliches Unwetter hinter sich. Wolkenbruch, Gewitter, Hagel, alles was dazu gehört.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Oh weh, bei uns kam gar nichts, hab dann vorhin gegen 22 Uhr noch im Garten gegossen. Aber Hagel brauch ich nicht wirklich, da das ja auch einiges an Angepflanztem wieder kaputtmachen könnte.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen und nochmal Regen! :1syellow1: Dazu windig und 14 C°.
     
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Sodele 7 Grad. Regen, Regen, Regen und windig.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    5,8°, ordentlicher Wind, also eigentlich schon stürmisch, und natürlich Regen ohne Pause
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist die Kaltfront inzwischen auch durchgezogen, jetzt regnet es bei 4 C°.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns wirds langsam wärmer. Von 5° gings nun auf 8,9° hoch.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen war es sonnig, danach zog es sich zu und die Sonne schaute nur noch sporadisch zu uns runter. Höchsttemperatur waren 12 C°, Tiefsttemperatur 0,3 C°, am Boden hatte es -5 C°. War für uns im Wilden Süden ziemlich ungewöhnlich, dass es um diese Jahreszeit fast Luftfrost gegeben hat.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns war heute morgen alles weiß...... Tagsüber ging das Thermometer auf 4° hoch..... da schmolz dann auch wieder der Schnee ;)
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 25 C° :1luvu:
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, leicht schwüle 26 C°.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt regnets. Trotzdem sinds noch 21°
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Hier regnet es jetzt endlich auch und das ordentlich.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Gestern war es zum Großteil bewölkt, aber warm, eher so richtig schwül-warm. Heute kam dann ab Mittag Regen und es hat sich es etwas abgekühlt, aber es ist nicht wirklich kalt, nur diese schwül-warme eher unangenehme Luft ist weg. Obendrein musste ich dann wegen dem Regen heute auch nicht im Garten gießen.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt mal die Sonne raus, windig, 15 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden