Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Kein Tröpfchen Regen heute, aber einige Grad kühler.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns im Raum Frankfurt hats immer wieder mal getröpfelt. Es sind auch nur noch 18°. Am Donnerstag soll aber Schluss mit dem Schmuddelwetter sein. DAnn kommt der Sommer.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Regen bei 18°. Klar, ich muss ja auch in die Stadt und mein Balkon sollte auch gewischt werden...
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist fast wolkenlos bei 22°C. Bis zu 27°C sollen es noch werden.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    18° und es tröpfelt ohne Ende
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Warme 13 ° und natürlich Regen.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    warm ist relativ, wenns 13° hat :krank:
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Chrissie, ich glaub, das meinte Katjes auch.....
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben inzwischen 20, das passt mir. Wärmer muss nicht, kälter auch nicht....
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Brrr, das wäre mir zu kühl im Sommer, ich mag lieber 25 C° und Sonnenschein dazu haben.;) Aber da muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden, denn hier soll es auch in den nächsten Tag immer wieder mal regnen (am Mittwoch auch gewittern). Heute hat es am Vormittag und Nachmittag geregnet, über Mittag war es trocken, jetzt ebenso, 18 C°.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Im Vergleich zu den 10 bis 11°in den letzten Tagen, ist 13° warm......aber es ist noch viel Luft nach oben.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    10 und 11 sind aber wirklich eine Frechheit für diese Jahreszeit. Aber dafür lebst du in den Bergen, wo es besonders schön ist. Man kann nicht alles haben ;)
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier kam die Temperatur nicht über 18 Grad. Morgens gab es einen feinen Landregen und ich habe einen Spaziergang gemacht (endlich keine Pollen). Am Nachmittag wurde der Himmel hellgrau und es gab keinen Regen mehr.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Heute kann man sogar überall zwischen den Wolken ein Stückchen zartblauen Himmel erahnen. Aber mit 16,7° ists recht frisch.
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, hier ist der Himmel auch hellgrau mit einem leichten Blaustich, aber mit 18 Grad ziemlich frisch.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Im Norden sind 19 Grad , blauer Himmel , Sonne und keine Wolke in Sicht. Es sollen noch 25 Grad werden.
    Schönen Tag :)
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    11° und wieder erwarten trocken, etwas Sonne......tut gut!
     
  18. jens41

    jens41 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    197
    24 Grad, Sonnenschein.......... 27 Grad sollen es noch werden
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns bleibt es bei 11°jetzt wieder mit Regen.....
    Starkregen!
     
    #9999 17. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute Morgen dicken Nebel, jetzt ist es bewölkt, ziemlich schwül und 19 C° mild. Für den Nachmittag und Abend sind Gewitter angesagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden