Bei uns im Raum Frankfurt hats immer wieder mal getröpfelt. Es sind auch nur noch 18°. Am Donnerstag soll aber Schluss mit dem Schmuddelwetter sein. DAnn kommt der Sommer.
Brrr, das wäre mir zu kühl im Sommer, ich mag lieber 25 C° und Sonnenschein dazu haben. Aber da muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden, denn hier soll es auch in den nächsten Tag immer wieder mal regnen (am Mittwoch auch gewittern). Heute hat es am Vormittag und Nachmittag geregnet, über Mittag war es trocken, jetzt ebenso, 18 C°.
Im Vergleich zu den 10 bis 11°in den letzten Tagen, ist 13° warm......aber es ist noch viel Luft nach oben.
10 und 11 sind aber wirklich eine Frechheit für diese Jahreszeit. Aber dafür lebst du in den Bergen, wo es besonders schön ist. Man kann nicht alles haben
Hier kam die Temperatur nicht über 18 Grad. Morgens gab es einen feinen Landregen und ich habe einen Spaziergang gemacht (endlich keine Pollen). Am Nachmittag wurde der Himmel hellgrau und es gab keinen Regen mehr.
Heute kann man sogar überall zwischen den Wolken ein Stückchen zartblauen Himmel erahnen. Aber mit 16,7° ists recht frisch.
Ja, hier ist der Himmel auch hellgrau mit einem leichten Blaustich, aber mit 18 Grad ziemlich frisch. Liebe Grüße Luna-Mona
Im Norden sind 19 Grad , blauer Himmel , Sonne und keine Wolke in Sicht. Es sollen noch 25 Grad werden. Schönen Tag
Wir hatten heute Morgen dicken Nebel, jetzt ist es bewölkt, ziemlich schwül und 19 C° mild. Für den Nachmittag und Abend sind Gewitter angesagt.