Bei uns hat es endlich geregnet. Nachts sind paar Tropfen gefallen, am Tag auch ab und an. Vor ein paar Minuten war es eine ordentliche Husche. Im Moment ist es bedeckt bei 14°C.
Wir hatten heute Aprilwetter vom feinsten: Schauer, Sonne und auch einfach nur Wolken. Es war windig bei 17 C°.
Heute ist das Wetter bei uns durchwachsen, heißt abwechslungsreich. Sonne und Wolken und Regenschauer im Wechsel, aber bei relativ milden Tagestemperaturen, bei mir im Raum Nürnberg 18 bis 19 Grad plus warm.
Es regnet und wird garnicht hell. Ekliges Wetter. Da sehnt man den Regen herbei, und wenn er da ist, ists auch nicht recht
Ja, auch hier in CH ist's bedeckt, regnerisch und kühl. Und obwohl es einerseits auf die Stimmung drückt, kann ich es gut annehmen, da es der Natur und unseren Pflanzen gut tut. Im Moment ist's zwar noch der Tropfen auf den heissen Stein aber immerhin schon mal etwas.
Bei uns gewitterts. Der Himmel ist dunkelgrau und die noch dunkleren Wolken rollen auf uns zu. Schaut garnicht gut aus, und Hundi sitzt schon verdächtig nah neben mir Er spürt, dass es heftig daher kommt.
Hab ichs richtig in Erinnerung? Auch NRW? Hier gibt es in den letzten Minuten auch so ein ganz eigenartiges Licht. Absolute Windstille. Warten wir´s ab.
Hundi sitzt bei mir. Wir haben getrennte Wohnzimmer, weil ich keine Krimis und kein Fußball guck. wir sitzen hier friedlich bei Hubert und Staller. Hagel und Gewitter sind abgezogen.
Gewitter und starker Regen bei 17 Grad. Wollte gerade loslaufen zum Bus da gings heftig los, also wieder zurück ins Haus.
Hier hats auch die ganze Zeit geregnet. Nun schauts aus, als käme die Sonne raus. Aber es geht ein kalter Wind.
Heute Morgen Regen, ab ca. 13 Uhr ein Sonne-Wolken-Mix, der von einem kurzen Schauer gegen 16 Uhr unterbrochen wurde. Kalt war es mit 18 C° nicht, im Gegenteil, durch den Regen war es ziemlich schwül.