Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    fichtelgebirge: -0,7 Grad bei strahlend blauem Himmel.
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Saarland

    Heute Morgen Sonne und 3° grad
    es soll noch besser werden so 10° grad
    einen schönen tag


    Doris Day
     
  3. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Oberes Vogtland

    Sonnig und total blauer Himmel, dazu 0 Grad und windstille. Komme gerade vom Gassigehen aus dem Wald. Einfach herrlich wenn die Sonne durch die Bäume scheint und man die Spinnennetze mit Tau bedeckt in den Zweigen hängen sieht.

    LG
    Waldi
     
  4. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Das Saarland

    Es hat schon zwei schöne tag
    in der Nacht Frost,-3°grad
    und am Tage so 6°---8° grad
    und Sonne pur

    Doris Day
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    2.740
    Ort:
    württemberg
    morgens frostig und weiss gereift, tagsüber sonnig und klar.
    trotzdem empfinde ich es als sehr kalt...bin nur gespannt, wie ich das dann im "richtigen" winter aushalten will;-))
    liebe grüsse,
    ruth
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Heute war es bedeckt, es sind noch immer + 9 C. Am Tage sogar mal 10,2 C und es weht ein starker Wind. Gestern morgen war es erst bedeckt, doch schon bald kam die Sonne hervor - ebenfalls + 10 Grad. Es wird jedoch erst spät hell und früh dunkel....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Nicht gut

    Das Wetter ist sehr neblig
    trüb und 5° grad keine sonne

    Doris Day
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Sturm über Südschweden

    Nach dem gestrigen sonnigen und windigen Tag regnet es heute mal zur Abwechslung. Ich glaube, dass ist erst das 2te Mal, dass es in diesem Monat regnet. Gestern wars durch die Sonne schön hell am Tag, dafür ist es heute eher "dunkel". Es ist + 11 Grad warm und jetzt gibt es bereits kräftige Sturmböen, die im Laufe des Nachmittags Orkanböen erreichen können. Die Leute sollen wenns geht heute zu Hause bleiben....
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent - meine Lichterbögen in den Fenstern sind bereits an...

    LG
    Mimmi

    Wegen des Sturms ist seit 16.30 Uhr die Brücke über den Öresund für den Verkehr gesperrt!
     
    #728 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  9. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Das Wetter am 1 Advend

    den ganzen Tag wahr es dunkel
    nicht gut ,es wahren 5° grad
    gegen Abend dann der Regen
    mal schauen was Morgen kommt



    einen schöne Advends zeit

    Doris Day
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Inzwischen ist bereits der 28. Dezember. Das Wetter hat sich nur so dahin gewuselt. Meistens waren die Temperaturen im Plusbereich. Weihnachten sogar bis zu + 11 Grad. Das war unwahrscheinlich, gab es jedoch schon mal in den 50ziger Jahren. Wir hatten in der letzten Woche mal 2 - 3 Tage Schnee. So bei Null Grad war das der reinste Schneemannbauschnee. Über Weihnachten fegte der Sturm Dagmar übers Land und verwüstete sehr viel. Nun ist es wieder ruhig, jedoch sitzen noch viele Haushalte ohne Strom da.

    God Fortsättning,

    Mimmi

    schneerosePICT3641klein.jpg schneebaumPICT3644.jpg schneePICT3642.jpg
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.594
    Zustimmungen:
    3.170
    Ort:
    Köln
    Köln hatte heute sein heiteres Gesicht, sonnig-wolkig mit Temperaturen um 10 Grad. Aber die nächsten Tage sollen usselig werden.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    2.740
    Ort:
    württemberg
    auch aus stuttgart meldet sich heute mal wieder ein wetterfrosch;-)
    heute morgen sind wir von blitz und donner geweckt worden samt schneeschauern; tagsüber war es dann aber wieder über null und trocken, aber ein kalter wind weht und irgendwie fühlt es sich "schneekalt" an.
    liebe grüsse und einen guten rutsch ins neue jahr,
    ruth
     
  13. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Oh, ich auch, ich auch!! Wechselhaft nass (Finger schmerzen und sind steif), aber nicht so kalt (Schultern machen kein Problem). *hihi*

    Lg, Evje
     
  14. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wenn ich nach Osten sehe ist der Himmel dunkelgrau und auf der Erde sehe ich Sonnenschein. Ich habe aber noch nicht das Fleckchen am Himmel gesehen, wo die Sonne durch scheint. Sehe ich nach Westen, ist der Himmel auch grau. Wir haben 8° und es stürmt. Hollywood Schaukel liegt, trotz angebunden, im Teich und wir warten jetzt, wie viele Fische mit dem Bauch nach oben schwimmen werden.
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    2.316
    Ort:
    Schweden
    Bei uns ist es grau, trocken und es weht noch nicht wieder. Wir schlittern hier von einem Sturm zum anderen. Gestern wütete "Emil" in Südschweden. Er hat viel Unheil angerichtet. Mal sehen, wie das so weiter geht. Die Temperaturen liegen seit heute leicht im Minusbereich.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  16. Anja93

    Anja93 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Für Blankenburg (Harz) :

    3 °C - 6 °C, Regen - Schauer...

    Zur Zeit starke Schmerzen :(
     
  17. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    @anja: Gute Besserung! Halte durch!!!

    mittleres Ruhrgebiet: Dauerregen und Sturm, in den frühen Morgenstunden Schnee und Hagel mit anschließendem Gewitter...
    Einschlafen letzte Nacht schon um 3:30 Uhr, Schmerzen jetzt auch in den Füßen...
     
  18. Muschel23

    Muschel23 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der B5 in MV
    für Südwest-Mecklenburg :
    Orkantief "Andrea" hat sich verkrümelt !:vb_cool: Z.Zt. Sonnenschein um die +2° / gefühlt -1° ; fast Windstill.
     
  19. Muschel23

    Muschel23 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der B5 in MV
    Hier ist der Wetterhahn aus Südwestmecklenburg :

    Sturmtief "Andrea " hat sich verkrümelt - heute Sonnenschein bei +2° / gefühlt -1° / fast Windstille und keine Wolke in Sicht

    Schmerzen in den Gelenken rückläufig. Ideal heute für einen Spaziergang !

    LG Muschel
     
  20. Anja93

    Anja93 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    @ Evje

    Danke,das ist lieb von dir :)

    Heute geht es mir auch schon wieder besser.


    Liebe Grüße...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden