Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit gestern ist es wesentlich kühler. Am Tage nur noch + 4 Grad und nachts so eben an der Frostgrenze.
    Heute weht ein frischer Wind und die liebe Sonne scheint + 6 Grad! *freu! Aber ich habe mich entschieden, drinnen zu bleiben.

    Schönen Sonntag,

    Mimmi
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Heute vormittag hatte es 0,4 Grad und es war sonnig. Jetzt ist ein wunderschöner Tag, der dazu einlädt, sich im Freien aufzuhalten.

    Julia123
     
  3. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    Momentan strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei 8 Grad.

    schönen Sonntag

    Angelika Anna
     
  4. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Oh Jeeeee

    In der Nacht wahren es2° grad
    heute wurde es gar nicht hell
    furschbar trübe und 5°grad


    Doris Day
     
  5. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    Wetter

    heute Sonne !!!! den ganzen Tag

    Bis jetzt jede Nacht Minusgrade. (Schreck in der Nacht) Habe schon gedacht es hatte geschneit,
    aber die Dächer waren nur weiß gefroren.


    LG Tini
     
  6. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    heute minus 1 Grad, alles weiss gefroren und Nebel.

    allen einen guten Wochenstart

    Angelika Anna
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nebel? dann kannst du ja direkt ein paar Fotos machen und bei unserem Fotowettbewerb mitmachen :D

    Köln bietet strahlenden Sonnenschein bei kühlen 5 Grad. Habe eben 5 Minuten in der Sonne gesessen, dann wurde es mir zu kalt.
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Bei uns sind + 6,4 Grad, halb bewölkt und es fegt ein kalter Wind um Haus herum. "Mimmi", die gerade bei uns zu Besuch ist, meint, es ist kein Katzenwetter und machte an der Haustür wieder kehrt!

    Grüsse
    Mimmi
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    Heute morgen hatten wir -3,6 Grad und jetzt ist draußen strahlender Sonnenschein bei 15 Grad!
    Das entschädigt doch für den verregneten Juli!

    Julia123
     
  10. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Der November

    draußen ist es nicht schön
    heute nacht wahren es 1° grad
    heute morgen 3°grad und düster
    richig dunkel das mag ich gar nicht
    ohjeeeee



    Doris Day
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute wunderschöner Sonnenschein, fast windstill und + 6 Grad.

    LG, Mimmi
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Der November

    In der Nacht wahren es o° grad
    dann am morgen kamm die Sonne
    es wahren (8° grad ) wunder schön



    Doris Day
     
  13. HansMarkus

    HansMarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Gesetern Nacht war es noch ziemlich kalt, aber als ich aufgestanden bin war es doch sehr angenehm, allerdings regnerisch.
     
  14. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Heute, als die Sonne aufging, waren es -7,5°, - BRRR
    Nun sind es schon +2,6°, trocken und Sonnenschein, es wird ein schöner Tag.
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    In der Nähe von Stockholm:
    Heute morgen waren es - 2 Grad und jetzt sind es + 3,5 C. Strahlender Sonnenschein, aber ein leichter Wind. Für November ist das topp! Im letzten Jahr hatten wir bereits viel Schnee (ich kann gut ohne den)!

    LG,
    Mimmi
     
  16. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Ohje

    In der Nacht wahren es o° grad
    am Morgen nicht gut es wahren 1° grad
    am Mittag immer noch nicht besser
    es sind 5° grad und sehr trübe




    Doris Day
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    heute früh waren es minus - 2 ° C, die dächer waren weiss und gereift. tagsüber kletterte die temperatur nicht höher als bis zu + 2 ° C. es war trübe und einfach nass-kalt, obwohl es weder niederschlag hatte noch richtigen nebel...ich denke an den fotowettbewerb;-)
    einfach wetter zum drinbleiben;-)
    liebe grüsse,
    ruth
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    auch bei uns in bayern ist es
    frostig , nachts - 4 ° und tagsüber
    gefühlte eiszeit ... brrrr

    dorothe
    Den Anhang 65475 betrachten
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute war es so eben über Null Grad. Am Tage dann 3 - 4 Plusgrade und Sonnenschein. So erträgt man den November viel besser....

    LG,
    Mimmi
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    heute morgen waren dächer und wege wieder weiss gereift - minus 2 ° C, tagsüber schien aber wunderschön die sonne, es wurde auch recht mild.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden