Lüneburger Heide: -17,9°....... Da gefriert einem alles......... Es soll aber kommende Woche nicht mehr ganz so kalt werden. Minus Temperaturen "nur" noch im einstelligen Bereich..... Liebe Grüsse Louise
In Köln ist es nicht anders, dazu weht bei mir ein Wind der das Kälteempfinden nochmal nach unten korrigiert *Brrrrrrrrrrrr
Bibber kalt Heute Nacht wahren es °-16grad jetzt sind es °-9 grad aber Sonne Purrrr es wird eine schöner Tag aber sehr Kalt Doris Day
Gestern Abend -20 C, heute morgen -15 C und jetzt nur noch -9C. Das Schlimmste ist erst einmal geschafft... Dér Zugverkehr in Nordschweden ist eingestellt und wird bei -36 C auch nicht mit Bussen ersetzt.... Schönen Sonntag und LG, Mimmi
heute morgen waren es wieder - 14 °C, tagsüber sonnig und kein wind so bei - 8 ° C; jetzt sind schon wieder - 11, 7 ° C...... @mimmi: das ist ja unvorstellbar, - 36 ° C... liebe grüsse, ruth
Wir haben zur Zeit -8 Grad in Bremen. Mir geht es bei diesem Wetter recht gut.Ich habe sehr wenig Scmerzen.Ich mag dieses Wetter jedenfalls lieber als wenn es so naß kalt ist. Sonnige Grüße von Mäusematz
Saarland Wetter Heute Nacht wahren es wieder °-14 grad am Tage °-8,5 grad es soll noch Kälter werden heute Nacht,aber am Tag scheint die Sonne wunder schön aber bitter kalt Doris Day
...bei uns waren heute vormittag bei strahlend schönem Sonnenschein -24,5 Grad! Und heute nacht soll es wieder so kalt werden, brrr... Liebe Grüße, Mona-Lisa
Oh nicht gut es wahr heute Nacht wieder bitter kalt °-15grad und am Tag nicht weniger °-10 grad zu allem schneit es jetzt, komme nicht rauß durch die kälte und jetzt der Schnee Doris Day
Bei uns war es heute wolkig und die Temperaturen so zwischen -3 am Tage und -9 in der Nacht. Also nicht mehr zweistellig zum Glück. LG Mimmi
Mir tut alles weh von der Kälte, in der Nacht wahren es-°11 grad am Tag -°5 -°8 grad aber trocken Doris Day
gestern waren tagsüber nur so um die - 6 °C, auch "gefühlt" war es angenehmer. heute morgen waren aber schon wieder - 10 ° C, jetzt sind - 7,9 ° C und es schneit, ausserdem war es windig - unangenehm. liebe grüsse, ruth
Die Verwachsungen in meinen Augen wittern Schnee für das südliche Sachsen-Anhalt innerhalb der nächsten Tage Liebe Grüße FrolleinK.
Dagsmeja Hej! Endlich - "Dagsmeja" (Schneeschmelze)! So heisst es in Schweden, wenn es nachts friert und am Tage so leicht in die Plusgrade geht. Dazu herrlicher Sonnenschein und ein Spaziergang auf dem zugefrorenen Mälarsee war ein MUSS! Es gab sogar die ersten Sonnenanbeter. Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Mimmi
hamburg vergangene nacht hat es geschneit, so dass heute morgen alles weiß war. tagsüber sonnenschein jetzt -1 °
kalt..... immer noch kalt in stuttgart: morgens wieder - 14 ° C, tagsüber dann so um die - 7 ° C, wieder schöne sonne. - jetzt haben wir schon wieder - 9,2 ° C...dabei sollte es doch mal "wärmer" werden..... liebe grüsse, ruth