Ja warm ist es heute bis 18 Grad und morgen sollen es 20 werden. Der Herbst wird zum Frühling, der Sommer zum Herbst- nur der Winter war recht kalt letztes Jahr oder?
Ein schöner Tag In der Nacht wahren es 9° grad heute Morgen Sonne und 15° grad wieder ein schöner tag Lg Doris Day
heute morgen waren es 5 ° C bei uns, die sonne kam bald und tagsüber hatten wir dann so um die 16 ° C. diese schönen herbsttage dürfen wir jetzt schon eine lange zeit geniessen. von nebel sind wir bisher , bis auf wenige ausnahmen, auch verschont geblieben. ja klar, wegen mir kann es auch so bleiben, kälter brauche ich es nicht;-)) so sah es sonntag bei uns im wald aus... liebe grüsse, ruth
Ein wunderschöner Herbsttag mit Sonne pur den ganzen Tag kein einziger Tropfen. Das Thermometer zeigt jetzt noch 14 Grad an und das im November um diese Uhrzeit.
Oh jeeee In der Nacht wahren es 8°grad und Regen Heute Morgen Regen gegen Mittag etwas Sonne dann kamm wieder der Regen und 12° nicht gut Doris Day
Brrrr.... grad mal 5 Grad draußen. Der Winter rückt näher! Hatten heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen. Bei den Taxifahrern laufen schon Wetten wann die Krokusse raus kommen.
Wahr das ein schöner Tag Heute Morgen waren es 8° grad dann wurde es immer besser die Sonne schien und lacht es wahren 15° grad und wahrm es wahr wunder schön Doris Day
Es ist trocken und für diese Jahreszeit noch immer recht warm (8 - 10 Grad), denn meine Dahlien blühen noch.... Aber, die Sonne glänzt mit Abwesenheit. Und es wird sehr früh dunkel.... Letzte Woche waren wir bei Flensburg und da war es evtl. etwas wärmer, aber ebenfalls grautrüb. LG Mimmi
Wetter zum abgewöhnen Heute 7 Grad alles grau in grau den ganzen Tag. Ich bin dafür wir überspringen diese Jahreszeit. LG Tini
Ohjeeeeee Jetzt ist der November------November trübe grau in grau nicht gut es sind 7° grad aber Trocken Doris Day
auch bei uns november-wetter: neblig, nass-kalt bei ca 5 ° C, aber immerhin kein regen. lieben gruss ruth
Vorgestern war es den ganzen Tag wunderschön mit + 12,5 Grad in der Sonne und einem tollen Sonnenuntergang. Gestern vormittag bis ca. 14 Uhr Sonnenschein, dann wurde es plötzlich nebelig und ca. 7 Grad. Heute wieder ein strahlend schöner Tag mit einer milden Nacht und wieder + 12,5 Grad in der Sonne. Ich bin noch ein wenig "platt" vom Garten..... DENN für die nächste Woche ist FROST angesagt. LG Mimmi
Heute ein schöner Tag es ist richtig kalt geworden heute morgen wahren es 5° grad und der wind ging heftig kalt dan kamm etwas die sonne trotz dem kalt brrrrrr Doris Day
Und jetzt. Das Wetter: Heute morgen um 7.30 Uhr hatte es -2,8 Grad. Jetzt scheint die Sonne. Es verspricht ein kalter, aber sonniger Tag zu werden. Julia123
Wahr das ein Tag Heute Morgen 3°Grad brrrrrr dann kamm die Sonne so gegen 10³°uhr es wahr schön und etwas warm in der Sonne 10° grad wahren es Lg Doris Day
Wetter Heute morgen hat es gefroren als ich um 7Uhr30 zur Arbeit fuhr. Der Tag war durchgehend sonnig. Jetzt wieder -1° LG Tini