Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Es sind wieder heiße 25 Grad im Schatten. Der Himmel ist blitzeblau und es weht kein Wind.

    Luna-Mona
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    24,8°, ansonsten genauso
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Moment ist es herrlich.........22,9 Grad, ein bischen Wind und ab und zu ein Wölkchen, man kann durchatmen und so könnte es gerne bleiben..........

    Wünsche allen einen schönen Sonntag. [​IMG]
     
    Luna-Mona gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hoffen wir mal, dass es zur Wochenmitte regnet...

    Gestern war ein sehr windiger Tag mit Sonnenschein und ca. 25°C. Heute ist es auch wieder windig. Nach einem bedeckten Vormittag ist es jetzt teils bewölkt, teils sonnig. Das Thermometer zeigt 23°C an.
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    @Lavendel14 : meine Daumen sind gedrückt.:flowerface:
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich hatte eine woche in hamburg super wetter,höchsttemperatur 26° aber auch mal 20°.die ganze zeit trocken,genau das richtige wetter für eine stadtbesichtigung :)
    zurück im allgäu ging es mit sonnigen 25° weiter.
     
    Luna-Mona und Eumel2 gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 26 C°.
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Herrlich kühl heute, ca. 16 Grad, mehr als 22 Grad solls heute nicht geben, bewölkt und ich hoffe, dass wir etwas Regen bekommen. Endlich wieder mal ein Tag zum Durchatmen, an dem ich fit bin.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns hat es auch frische 18° und es ist bedeckt.
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel bedeckt mit wenigen blauen Löchern. Es sind jetzt 21 Grad und es weht ein leichter Wind aus West. Bisher kein Regen.

    Luna-Mona
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier auch kein Regen. Gegen Abend soll eine ganz geringe Möglichkeit bestehen, dass es anfängt zu tröpfeln. Es ist fast nicht zu glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, gerade zieht ein Schauer durch, 19 C°.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter,

    halbbewölkt bei 27 Grad! Ganz trocken und kein Regen in Sicht. Am Polarkreis sind 26 Grad bei glühendheissem Sonnenschein! Ebenfalls kein Regen!
    Es ist eine Katastrophe!
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bewölkt und ab und zu ein paar Tropfen bei knappen 17°. Gerade eben hat es gedonnert.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ach Mimmi, das ist aber auch ein Elend. Ich drücke weiter die Daumen für Niederschlag.

    Auf jeden Fall gab und gibt es im südlichen und östlichen Brandenburg Regen. So ist dort zumindest der Waldbrand auf einem ehemaligen Truppenübungplatz gelöscht, wo sich das Löschen schwierig gestaltete.

    Hier im Westen hat es heute bisher nur von meinem Kopf getropft während ich beim Sporteln war. :D Mal schauen, eventuell kommt heute Abend noch was. Sonst haben wir einen Sonne-Wolken Mix, mäßigen Wind und um die 20°C. Als ich mit dem Fahrrad zur Physiotherapie unterwegs war, war es so richtig angenehm.
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, gegen 13 Uhr zog ein Mini-Schauer durch, danach lockerte es auf und wir haben einen Sonne-Wolken-Mix bei 20 C°.
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Moment 23 Grad bei Sonne-Wolken-Mix und einer angenehmen Brise.
    Regen war auch angesagt.......es kam ca. 1 Teelöffelchen voll zusammen....

    Mimmi, auch ich wünsche Dir, daß es bald regnet.........das ist ja wirklich dramatisch bei Euch.:(
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    14,9 ° kalt. Aber ich will nicht meckern, denn es hat wie, wie angekündigt, jurz vorm Einschlafen ein Regenstündchen gegeben. Die Natur freuts. Mich auch.
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Chrissi, bei uns ist es genau so.
    Spätestens übermorgen sind wieder bis 30 Grad angekündigt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden