Blauer Himmel mit einigen wenigen Zirren. 22 Grad im Schatten. Kein Wind. Ich glaube, heute sind weniger Pollen unterwegs und ich kann wieder raus. Luna-Mona
Blauer Himmel mit wenigen Schäfchenwolken und es ist etwas windig. Im Moment sind es 23,8°C im Schatten...28°C sollen es noch werden. Regen nicht in Sicht, der so wichtig wäre. Die Regentrude scheint zu schlafen.
Gehört schon, aber noch nicht gelesen. Ist ein Kunstmärchen von Theodor Sturm..... äääähh Storm Wir haben 27,8°, und gerade noch erträglich.
"Die Regentrude" ist von Theodor Storm. Gelesen habe ich das Buch noch nicht. Dafür habe ich schon oft die Verfilmung gesehen. Inzwischen sind es 27°C.
Wir hatten heute Morgen 14 C°, aktuell sind es 27 C°. Die Sonne muss sich den Himmel heute mit einigen Wolken teilen und es weht ein angenehmer Wind.
Heute ist es hier in Mittelhessen sehr schwül: 31 Grad im Schatten. Es gibt keinen blauen Himmel mehr, sondern es ist dunstig und das Licht blendet. Kein Wind. Luna-Mona
Köln war die letzten Tage trocken und sehr warm. Heute abgekühlt und bewölkt, sieht nach Regen aus aber noch tut sich nichts.
Wolkenlos und 30°C und ein leichter Wind geht. Trotz Wind ist es unerträglich. Niederschlag ist weiterhin nicht in Sicht.
Unerträgliche 32,2°. Die Sonne ist nicht immer da, aber sie heizt eine schwüle Waschküche auf. Da kommt bestimmt was. Bissi Regen wäre nicht verkehrt.
Schicke Euch kühle Grüsse vom Polarkreis. Zur Zeit 13 Grad, bedeckt, nieselt ganz leicht (richtiger Regen wäre mir lieber!) und etwas Wind.
Bei uns zog schon ein deftiges Gewitter im Norden vorbei, bei uns hat es nur ca. 30 Minuten geregnet. Die Luft ist schon den ganzen Tag drückend, aktuell haben wir 26 C°, weitere Gewitter sind in der Umgebung unterwegs - ich hasse dieses Wetter!
Gerade gab es ein kleines Gewitter mit gefühlter Haldvoll Regen. Temperatur immer noch auf 29 Grad. Luna-Mona
@Chrissi50 : Und ... ist es bei Dir angekommen? In Mittelhessen ist seit 1 1/2 Stunde wieder ein kleines Gewitter, diesmal aber mit mehr Regen. Zurzeit nur noch 19 Grad und ziemlich dunkel draußen. Ich glaube, das Gewitter dreht noch eine Runde.
Nix angekommen. Der Himmel sieht zwar danach aus, aber irgendwie krebst das Wetter am Taunus entlang hoch und runter. Guck mal, so sieht unser "Rasen" aus, obwohl ich ihn bis letzte Woche noch regelmäßig nass gemacht habe Also vorne die Blätter sind der Beweis, dass mein Knipsapparat GRÜN kann