Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    787
    Von mir aus darfs paar Grad weniger sein. Ich muss mal wieder raus hier....

    ;)
     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    1.321

    Mir würden 25 auch reichen - wir feiern am Freitag unser jährliches Hof- und Straßenfest, und es war bisher IMMER s.....uper heiß.
    Zweimal waren wir auch schon gezwungen, ungeplant und binnen weniger Minuten alles in Sicherheit und ins Haus zu bringen - Gäste inklusive. Hat mittels "Teamwork" immer geklappt, bevor die jeweiligen Unwetter loslegten :D

    Die chaotische Stehparty im Wohnzimmer hat nie jemanden gestört.....:a smil08::a smil17:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  3. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Moin
    Hier sind heute morgen 11 grad und es regnet, dank Tiefdruckgebiet GISLINDE, die mir leider auch eine nette Migräne bescherte hat

    Der Regen ist super für die Natur.
    30 grad brauche ich auch nicht, bin, so wie ihr, für schöne 25 grad.

    Mal sehen, wie es sich heute so entwickelt. Wenn auf den Regen jetzt Wärme kommt, wird es schwül. Das ist nicht mein Favorit

    Einen schönen Tag
    Tusch
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    in den bergen
    12° regen,jeder knochen schmerzt.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    zu Hause
    Gestern Abend hat es ca. 20 Minuten geringfügig geregnet.
    Im Moment haben wir 20°C, einen Sonne-Wolken Mix und leichten Wind. Ist richtig schön so.
    Regen ist zumindest vorausgesagt. Bin gespannt...
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Mittelhessen
    Gerade hat es angefangen zu regnen. Es sind jetzt 19 Grad. Leichter Wind aus West.

    Luna-Mona
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen war es bewölkt, seit dem Mittag haben wir einen Sonne-Wolken-Mix, 19 C°.
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.951
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittags waren es noch 24 Grad mit Sonne, jetzt haben wir 18,1 Grad und es hat endlich mal etwas mehr geregnet.
    Die Natur freut sich.....
     
    Luna-Mona gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.986
    Ort:
    Niedersachsen
    16° und Regen.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    zu Hause
    Es regnet schon durchgehend seit ca. Mitternacht und soll noch anhalten. Das wurde Zeit mit dem Nass von oben.
    Neben dem Regen ist der Himmel bedeckt bei 16,8°C und es ist fast windstill.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    Keine Veränderung. Zur Zeit 24 Grad mit leichtem Wind, noch sehr angenehm! Am Nachmittag wird es dann wärmer und soll so noch 2 Wochen weitergehen.

    Am Polarkeis:
    Auch keine Veränderung. Jeden Tag von 27 - 30 Grad warm, ebenfalls in der nächsten Woche. Und dort steht die Sonne am Tag senkrecht am Himmel und ist irgendwie viel stärker.

    Liebe Grüsse
    Mimmi, die sich für alle freut, die das ersehnte Nass bekommen haben! :top:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen wieder bewölkt, nachmittags ein Sonne-Wolken-Mix, 24 C°.
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Bayern
    Heute ists bei uns auch sehr angenehm, 23 Grad, tagsüber Wolken-Sonnen-Mix, momentan Sonnenschein.
    Mir graut schon vor der großen Hitze am Wochenende wieder, aber was solls, wir müssen es nehmen wie es kommt.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Sachsen
    Jaaa, hurra, endlich war auch wieder Regen in Mittelsachsen...Boden nass, Fässer voll, seit gestern gut geregnet. Und frisch war es gewesen, vorhin aber 19 Grad.
    Die etwas über 20 Grad der letzten Tage mit Sonne und Wind und trockener Luft waren eine ganz angenehme Sache. Hoffentlich wird es nun nicht schwül.

    Resi, gutes Gelingen und schönes Wetter bei Eurem Fest.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.986
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei uns ist das Thermometer heute wieder auf 28° geklettert. Dazu die feuchte Luft... Mein Kreislauf war begeistert. :(
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    787
    Hier war alles ok. Nachts bissi Regen, das zweite Fass ist nun auch voll. Jetzt windets bei 22°
    So darfs bleiben.
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Mittelhessen
    Gestern gab es ein kleines ziemlich kurzes Gewitter mit viel Regen. Heute ist der Himmel blau und die Luft wie frisch gewaschen. 19 Grad und kein Wind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Lavendel14 gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    in den bergen
    um 6 uhr hat es heute morgen kurz geregnet und nun ist es schwül bei 22°
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    zu Hause
    Seit gestern ist es wieder sehr warm.
    Jetzt haben wir einen fast wolkenlosen Himmel, ein leichtes Lüftchen geht. 18,5°C im Moment und 26°C sollen es noch werden.
     
  20. kleinesgift

    kleinesgift Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    31
    Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Sonne aggressiver als sonst?
    Ich habe mit Sonnenbränden sonst keine Probs- jetzt aber schon wieder einen (Gesicht+ Arme)

    Wir haben 28 Grad im Schatten und einen wolkenfreien Himmel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden