Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo!

    Am Sonntag Abend hat es nicht geregnet, gestern war es sehr schwül und am Abend gab es einen kleinen Schauer. Heute hat es endlich einen leichten Sommerregen gegeben, so einen wunderbaren leisen warmen Regen, wo man sich gerne nassregnen lassen würde. Es sind jetzt nur 19 Grad und manchmal weht ein leichter Wind aus verschiedenen Richtungen.

    Euch allen noch einen schönen Tag
    wünscht Luna-Mona
     
    Lavendel14 gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    zu Hause
    Heute ist es richtig angenehm mit 20°C. Auch die Luftfeuchtigkeit ist gering. Es ist etwas windig und bewölkt. Meinetwegen kann es erstmal so bleiben.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    672
    17° und Regen.

    Naja, ih will nicht meckern. Es ist besser zu ertragen als die Hitze.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Stuttgart
    Gegen 14 Uhr zog hier ein Gewitter durch. Aber zum Glück ein "normales", kein Unwetter. Danach hat es dann ca. 3 Stunden geregnet, 17 C°. Mir ist es eindeutig zu kühl, aber ab Donnerstag wird es zum Glück ja schon wieder wärmer.:1blue1:
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute 14 Grad und dazu kalter Wind aus West. Zum Glück hat meine Wohnung noch etwas Hitze gespeichert, sonst müsste ich die Heizung aufdrehen :(

    Luna-Mona
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    BW
    Ich bin zwar heute mit Jacke und einem Halstuch Rad gefahren und habe trotzdem noch gefroren bei 14 Grad, aber nun ist das Haus wieder kühl und das freut mich. So konnte ich heute Nacht gleich besser schlafen. Nur dass es immer gleich so extrem ist, das nervt mich...
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    zu Hause
    Bisher war es den Tag über bedeckt. Es sind 16°C.
     
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.168
    Bedeckt, aktuell 14 Grad.
     
  9. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier in Mittelhessen jetzt 17 Grad, sonnig und kein Wind.

    Luna-Mona
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 17 C°.
     
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute ist es in Mittelhessen sehr drückend und schwül. Bei 23 Grad muss ich mich schon wundern, es fühlt sich an wie 33 Grad. Es ist bewölkt und es weht kein Wind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mittelhessen
    Ein schöner Sonnen-Sonntag mit weiß-blauem Himmel und 24 Grad.

    Luna-Mona
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es sehr warm, drückend und schwül. Heute haben wir einen Sonne-Wolken Mix und 23°C. Etwas Wind macht es richtig angenehm.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, heute Morgen schien die Sonne mal für ca. 2 Stunden, 23 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden