Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Gute Besserung


    Bei uns 31 Grad im Schatten. .freu mich auf die Bahnfahrt und das nach Sauerstoff japsen, falls ich heute irgendwann mal ankomme ;) bin ich erledigt :(
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Im Osten hatten wir ein Popcorn-Gewitter, von dem nur noch Regen übrig geblieben ist und der fällt gerade.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Der Begriff ist klasse. Hatten wir auch...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es hat gewittert und geregnet! Yuppieh! Jetzt sinds so um die 22°. Sehr schön. :)
    Aber jetzt merkt man erstmal, welche Wärme sich im Haus festgebissen hat...
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Sonnig, 28 Grad und kein Wind.
    Es gab für Mittelhessen eine Unwetterwarnung und es war auch ziemlich dunkel draußen, aber bis auf zweimaligen Donner ist nix gewesen, auch kein Tropfen Regen.
    Jetzt scheint die Sonne wieder.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein, noch 32°C und ab und zu zieht ein Wölkchen am Himmel vorbei.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Abend gab es dann doch noch ein Gewitter und heute Nachmittag hatten wir schon wieder eines. Seither ist draußen eine richtige Waschküche bei noch 23 C° (davor waren es 27 C°), einfach nur ekelhaft.
     
  8. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    32 Grad im Schatten das gestern angekündigte Gewitter kam nicht. Nicht mal Wolken. Morgen soll es den ganzen Nachmittag regnen mit heftigen Gewittern bei 29 Grad...bin gespannt...trocknet hier langsam alles aus
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben unser Gewitter jetzt hinter uns. Der Garten wurde ordentlich gewässert, passt. Mehr brauchen wir nicht.
    Im Moment haben wie 22°, und sobald der Regen ganz aufhört mach ich Durchzug.
     
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg..... 25,6°
    Wieder kein Regen in Sicht. Die Blüten vom Brombeer Strauch vertrocknen genauso wie die kleinen Beeren. Grünflächen sind gelb.
    Man ist kaum fertig mit Wäsche aufhängen, da kann man sie schon wieder abnehmen.
    Ich weiß nicht mehr was ich noch ausziehen könnte, um es angenehmer zu machen. Hunger habe ich keinen, nur Durst
    Gute Nacht euch allen
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Also das es Ecke Richtung Lübeck und aktuell Niendorf an der Ostsee, gerade kein Unwetter, Donner, Blitz und Regen gibt, darüber bin ich aktuell ganz froh und auch mein zweiter erwachsener Sohnemann. Der ist da nämlich mit Fahrrahd, Schlafsack und Co unterwegs und ist ganz froh, dass da grad kein Regen ist, er übernachtet nämlich im Freien. Er bekam ja nur ab heute für eine Woche frei, deshalb wärs gut wenn das Wetter Richtung Scharbeutz und weiter nach Fehmarn dort wenigstens bis Mittwoch oder Donnerstag hält, er hat sich doch so drauf gefreut auf seine Tour und sich ein neues Fahrrad zusammengespart. Er hat mir heute zum Abend jedenfalls schon mal regenfreie und sonnige Bilder geschickt.
     
    #7031 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nicht weit weg von uns ist gestern jemand vom Blitz erschlagen worden. Ganz schlimm.

    Tagsüber hatten wir Sauna mit 32°, bis jetzt hat es sich 'abgekühlt' auf 26. Aber es soll kühler werden. Warten wirs ab...
     
    #7032 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  13. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Bin am Lago Maggiore. Dort sind gestern zwei Gewitterfronten aufeinander zu gewandert. Tolles Schauspiel.
     

    Anhänge:

    Sinela gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wow, das sieht ja gruselig aus. Und, hats doll gescheppert?
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute hats angenehme 20°, windstill, Regen. Ein Wetterchen zum durchatmen. :)
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten gestern im Nürnberger Raum dann zum Abend Gewitter und Regen. Heute ist es aber wieder warm, Sonne-Wolkenmix und 26 Grad.
    Sohn an der Ostsee hatte eine Gewitter und Regenfreie Nacht und badet gerade in der Ostsee. :)
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix. 24 C°, dazu 68% Luftfeuchtigkeit, da kann man davon ausgehen, dass es wieder gewittern wird heute.
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Knapp 30°C, bedeckt und es weht kein Lüftchen. Es wäre schön, wenn es mal regnet und abkühlt. Für heute wurden Gewitter angekündigt.

    @-Tweety-
    Auch hier sind die Grünflächen gelb. Alles dröge...
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Der Morgen fing grau und trüb an, aber am Mittag blies ein kräftiger Wind alle Wolken weg. Der Himmel ist jetzt blau bei 26 Grad. Für heute Abend gibt es wieder eine Unwetterwarnung. Mal schauen, ob es wirklich regnen wird, gestern war kein Tropfen runtergekommen. Noch ist die Wiese grün.

    Schönen Rest-Sonntag
    wünscht Luna-Mona
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    In einigen Stadtteilen hat es ergiebig geregnet. Hier im nördlichen Bereich gab es zwei kurze Schauer. Bei Verwandtschaft im Westen der Stadt kam keinerlei Nass vom Himmel. Es hat etwas abgekühlt...24°C.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden