Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Den Polartag möchte ich auch einmal erleben, das stelle ich mir sowas von toll vor! :1luvu:

    Bei uns war es heute bewölkt, dazu hatten wir 21 C°.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Temperatur war heute so um die 20 Grad zum Großteil bewölt, aber zum Spätnachmittag kam die Sonne ein paar mal durch. Die nächsten Tage soll es laut Wettervorhersage wieder richtig sommerlich warm werden und ich hoffe darauf, denn die letzten Tage waren jetzt zu kühl für die Jahreszeit. Und ausserdem hab ich ab dem Wochenende mit anderen für ca eine Woche was spezielles vor, wo es wirklich warm und möglichst kein großartiger Regen sein sollte. Ich sag nur Trekkingzelt, bzw. minimalistisches campen bzw. zelten, wird ein Abenteuer und Test für mich was noch geht. Und wenn ich auf allen vieren krieche, ich bin dabei und freu mich riesig auf dieses Abenteuer. Wetter bitte sei warm und halte durch bei unserer Aktion, es wird spannend, bin aber nicht die einzige gehandicapte, mei das wird ein Spaß werden, helfen wir uns eben gegenseitig.:D
     
    #7082 26. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:

    Heute + 18 Grad, einfach herrlich!
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 24 C°.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns war es recht frisch,kalter wind,18° zwischendurch dann auch noch regen.
    nachdem ich die ganze zeit in holland schon gefroren habe,selten mehr als 20° und ständig bedeckter himmel, hatte ich mich auf sommer und sonne zuhause gefreut............
    laut wetterbericht muß ich mich noch bis freitag gedulden.........
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen Sonnenschein, am Vormittag hat es sich von Osten her zugezogen und gegen 13 Uhr gab es einen längeren Schauer. Und laut Regenradar kommt noch mehr Nass auf uns zu im Lauf des Abends. Kalt ist es aber nicht, wir haben 19 C°.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute nacht 8°,jetzt 13°..........bei dauerregen.
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell 26,5 Grad...........heute waren es über 30 Grad in der Sonne....

    Arme Katjes....:(.....ich schick Dir ein paar Grad von hier vorbei...:)
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier ist ein Mix aus Sonne, Wolken und Wind. 29°C zeigt das Thermometer. Morgen soll es angenehmer werden mit 23°C.
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell 35,8 Grad-in der Sonne.........es ist wie im Backofen......
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 25 C° (im Schatten).
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Aktuell 12,5 Grad mit einem frischen Wind! Kaum Mücken und Knott! :top:
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, ich gebe auch immer Schattenwerte an.

    Mimmi, ich gebe dir gern paar Grad ab. Wind haben wir selber, der hat zum Abend zugelegt.
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mimmi, ich gebe Dir auch ein paar Grad ab........

    Ich schreibe -in der Sonne- weil unsere Wetterstation jetzt voll in der Sonne steht...;)
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute am nachmittag 20° mehr wolken als sonne,am vormittag gab es noch regen.
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell 28 Grad.........im Schatten........
    Katjes, ich schick Dir ein paar Grad rüber........:)
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    lieb von dir eumel :)
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Heute fängt ein schöner Sommertag mit 24 Grad bei knallblauem Himmel an. Kaum spürbar ein lauer Wind aus Ost.

    Luna-Mona
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das mit "im Schatten" deshalb geschrieben, weil Eumel2 über mir schrieb "in der Sonne". ;)

    Aktuell Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 27 C°.
     
  20. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Dasselbe bei uns, geht auch ein bisschen Wind dazu, sehr angenehm, heißer braucht es meinetwegen diesen Sommer nicht mehr werden.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden