Oh Mimmi, bei dir in Schweden ist das echt übel, hab mit in Schweden wohnenden Leuten Kontakt und da sieht es ebenso aus wie du das schilderst. Für euch drück ich echt die Daumen, dass bald Regen kommt.
Tja, bei uns ists auch trocken. das Gras ist schon gelb. Es war der heißeste Mai seit 110 Jahren, andere sagen seit 1889. Egal, zu heiß wars. Heute sollens nur 28° werden. Im Moment haben wir 16,1° Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Sonnenschein, 21 C°. Wir haben zum Glück genug Regen bekommen. Ich wünsche allen, die auf das belebende Nass von oben warten, dass dieses bald bei ihnen ankommt.
Hallo Ihr Lieben! In Mittelhessen ist es heute sonnig mit wenigen Wolken, 23 Grad im Schatten. Es weht kaum ein Wind. Weil gestern Abend noch ein kurzes Gewitter kam, brauche ich heute den Garten, der sowieso hauptsäclich aus Giersch besteht, nicht gießen. Liebe Grüße Luna-Mona
Gestern war es mit 20°C kühler. So war es auf einer Feier recht angenehm. Heute Vormittag hat es endlich ausgiebiger geregnet. Im Moment sind 22°C, es ist bedeckt und leicht windig.
Bei uns gibts leider keinen Regen, alles viel zu trocken und zu warm, da wird das nichts mit fruchtigen, dicken, fetten Erdbeeren, wollte nämlich morgen mal auf die Plantage gehen. Momentan 25 Grad und ein paar Wölkchen am Himmel. Es könnte ja sein, dass wir dieses Jahr einen verfrühten Sommer haben und es dann bald mit der Hitze vorbei ist.
Oh man, wir sollen ab morgen die ganze nächste Woche einschl. Wochenende jeden Tag Gewitter bekommen. Ich bin begeistert.
@ Sinela , Ist das sicher? Bei uns im Wetterbericht wird immer wieder betont, dass sichere Vorhersagen nur für 3 Tage gemacht werden können. Hier in Mittelhessen ist es schön warm: 24 Grad, am Himmel nur kleine Schönwetterwolken, kein Wind. Liebe Grüße Luna-Mona
Was ist bei der Wettervorhersage schon sicher? Aber im Ernst, du hast schon recht, je weiter weg der Tag umso unsicherer die Prognose. Ist halt eher ein Trend als eine Vorhersage. Wenn ich eine fundierte Vorhersage haben möchte, dann schaue ich mir den Warnlagebericht bei der Unwetterzentrale an, dieser trifft so gut wie immer zu. Total vergessen: Aktuell haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 27 C°.
Und hier ist es auch sonnig, blauer Himmel, kaum ein Lüftchen und 21 Grad im Schatten. Liebe Grüße Luna-Mona
Bewölkt, 22 C° warm, windstill. Es sind mal wieder Gewitter angesagt, was auch sonst. *mit den Augen roll*
Heute ist der Himmel nicht mehr strahlend blau, es zeigen sich Zirren und kleine Schäfchenwolken. Immer noch sehr warm: 26 Grad. Liebe Grüße Luna-Mona