Bei uns schien am Nachmittag auch die Sonne, morgens war es bewölkt. Mit 10 C° war es auch frühlingshaft.
seit 3 tagen zieht eine kaltfront durch, also ist inzwischen auch hier "winter" .......am tag bei um 15 grad nachts 3 grad .........aber die die scheint vom fast wolkenlosen himmel!
oh chrissi , dann komm zu uns 13 ° sonne satt...........gestern auch schon..............frühling,frühling wird es nun bald
Von Sonne oder irgendeiner gravierenden Helligkeit war heute bei uns- Frankeland nix zu sehen. Es war nur düster und man dachte schon das es gegen 14 bis 15 Uhhr schon wieder Nacht wird, was dann auch bald geschah. Es war heute relativ kalt, so null bis drei Grad, aber kam mir kälter vor. Irgendwie war es heute ein echt lichtarmer Tag, na bald soll ja der Frühling kommen, obwohl der echte wirkliche Winter noch gar nicht da war!!
Hamburg.... Schnee bei 0° Nachmittag soll es noch stürmisch werden........ Kommt alle gut durch den Tag
Westmünsterland Hier fällt morgen die Schule aus wegen der Unwetterwarnung. Das wird wohl heftiger werden. Da kommen gleich Erinnerungen an Kyrill hoch. Hoffentlich passiert nichts Schlimmes....
Raum Frankfurt ist nass und es windet bei 6° Hoffentlich gibts nirgends größere Schäden, wenn Friederike drüber fegt.
Westmünsterland Hier stürmt es so laut und heftig, dass mein Balkongeländer aus Metall ordentlich hin und her bewegt wird. Von den Bäumen und Fenstern ganz zu schweigen. Macht mich gerade ziemlich unruhig, wenn ich ehrlich bin.