Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Sonnenschein und 6,4 Grad bei uns im Vorwald
    Die letzten Tage in der Stadt waren nur trübe
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :troest: kroma und gute Besserung! :daisy:Ein Trostblümchen für dich.
    Hier Sonnenschein und mild, zwitschernde Vögel, irgend jemand mäht schon den Rasen in der Nachbarschaft, wenn ich richtig gehört habe :ylsuper:. Leider ist es Januar, ist fast wie Frühling.
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute waren es schon 10°C. Ab und zu schien die Sonne, später kam Regen auf. Es ist windig.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Der Sonnenschein blieb den ganzen Tag, die Temperatur stieg noch auf 12 C° und die Vögel zwitscherten wie im März.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Frühling mitten in Sachsen....Sonne, Wind (zum Wäschetrocknen), 10 Grad...im Prinzip ließe sich das aushalten, wenn nicht gerade Januar wäre....
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu mal Sonne, 12 C°. Wegen der milden Temperaturen im Januar blühen hier schon die Haselnussbäume und zahlreiche Blumen, u.a. Ringelblumen und Winterling
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pasti und Mary68 gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Es fallen bei 0 C° dicke Schneeflocken vom Himmel. :1blue1:
     
  8. Samuro

    Samuro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    189
    Ort:
    NRW
    Hier im Raum eher mal mehr und mal weniger dichter Nieselschnee
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute nachmittag fing es an zu schneien, und es hat seitdem auch nicht mehr aufgehört. Da es leichten Frost hat, bliebt der Schnee auch liegen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  10. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Seit letzter Nacht in Hamburg zeitweise Schneefall bis heute vormittags und dann stiegen die Temperaturen leicht an.
    Und gegen Abend war der Schnee wieder fast weg.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hochnebel, 0 C°. Es liegt noch ca. 1 cm Schnee, aber ich denke, der wird im Lauf des Tages tauen.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Unser Schnee ist weg, aber die Sonne Scheint bei 0,9°, auf der Terrasse gemessen.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben ja schon seid november schnee,nun ist wieder etwas dazu gekommen bei jetzigen -5° bleibt er auch liegen (in der nacht hatten wir -10°).............die sonne zeigt sich heute auch freundlich :)
     
  14. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wir haben hier in Mittelfranken herrlichen Sonnenschein seit heute morgen bereits, mittlerweile 4 Grad.
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Stimmt und das ist schon länger her, wo es durchgehend ab früh Sonne gab. Das tut mal wieder richtig gut, auch wenn es nicht warm ist und war vorhin auch etwa 45 Minuten draussen. Die letzten Wochen war es ja meist so duster und Wolken oder Regen usw.und richtigen Schnee hatten wir auch nicht, immer nur kurz mal so 1 Tag bisschen. Ich sehne mich nach dem Frühling und Sommer.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Temperatur kletterte auf 3 C°, nachdem die Sonne so gegen 11 Uhr zum Vorschein kam. Der Schnee ist - von schattigen Plätzen abgesehen - weg.

    @Lagune: Ich will auch Frühling und Sommer, zum Glück ist es bis zum ersteren ja nicht mehr lange hin.:1syellow1:
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein. Die Tageshöchsttemperatur lag bei 2°C. Da die Sonne so herrlich schien, haben wir nach dem Frühstück einen Spaziergang gemacht. Der leichte Ostwind hat es nur etwas ungemütlich gemacht.
     
    Mary68 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mitten in Sachsen......Straßen sind frei vom Schnee, sonst liegt etwas. Die Sonne war mal kurz da zu Mittag, 5 Grad, jetzt ist klarer Himmel und -2°, alle Rolläden runter gelassen.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Lavendel, hauptsache ihr wart draussen, auch wenn der Ostwind nicht so gut tat.

    Für mich ist es immer wichtig, das ich täglich rausgehe, mal länger oder kürzer, nur das mich das Wetter, wie immer es auch täglich sein mag nicht davon abhalten darf, das ist klar und Fakt!

    Klar gehe ich bei extremen Ekelwetter nicht lange raus, aber rausgehen hilft mir, auch wenn es nicht stundenlang ist oder geht, ich muss für mein Wohlbefinden täglich raus, in irgendeiner Form und Länge.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich muss auch jeden Tag raus...nur Nebel ist nix für meine Stimmbänder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden