chrissi,bei uns nannte man die rasse quer durchs dorf wir haben auch feinstes winterwetter,blauer himmel,sonne pur und es ist immer noch alles weiß..........jeder,der sich nur etwas bewegen kann fährt ski,schlitten,macht langlauf,schneeschuhwandern oder geht einfach nur spazieren
Katjes, was für eine wunderschöne Winterlandschaft bei Euch...........da kann ich mir vorstellen, daß man-wie auch immer- die bequeme Couch verläßt und einfach nur den Schnee und Sonnenschein genießt....so stellt man sich eine Winter-Weihnachts-Landschaft vor....
Nach einer Woche ist mal wieder Sonnenschein, der leider zum Nachmittag verschwinden soll. In den letzten Tagen hatten wir so 10°C - 11°C. Heute sind es es 6°C. Es weht seit Tagen ein lebhafter Wind.
Supi, es ist Mittag 11:45 Uhr sonnig leichte schleierwolken und 4,6 grad, das Wetter lädt zu einem Spaziergang ein.
heute war es den ganzen tag trüb, bei temperaturen knapp überm gefrierpunkt.jetzt schneit es ,ist aber noch recht matschig.ich denke heute nacht wird es noch kälter und dann bleibt der schnee auch wieder liegen. es gab doch tatsächlich an einigen stellen schon wieder grün zu sehen,obwohl wir alle gedacht hatten, bei der menge schnee sehen wir erst im april wieder etwas grünes
wir schneien gerade ein,seid gestern abend ist es nur am schneien............mittlerweile sind es bestimmt schon 35 -50 cm neuschnee.
bei uns ist es traumhaft schön,alles tief verschneit,blauer himmel,sonne satt bei -5°............so lieb ich den winter
Bei uns ist nix verschneit, die Bäume sind ohne Blätter und irgendwie sieht alles eintönig aus, aber zumindest kam heute für einige Zeit die Sonne herraus, ein Highlight für kurze Zeit. Heute früh war Frost und unsere Gartenteiche eingefroren bis auf kleine Stücke, die durch die Luftssprudler Eisfrei gehalten werden.
Im Raum Frankfurt schneits seit dem frühen Abend. Gottseidank haben sie Tauwetter vorausgesagt, denn Schneeglätte braucht kein Mensch.
Tagsüber war es eisekalt aber schön sonnig. Bin gleich eine größere Runde gegangen. Gerade zum Fenster herausgeschaut ... Yippi Schnee - ich hoffe er bleibt eine Weile liegen, das Hin und Her ist ja auch nix.