Wir hatten mal Schneeregen, mal ganz dünne Flocken, liegen geblieben ist da aber nichts, der Boden ist zu warm. Aktuell haben wir 1 C°.
Bei uns ist alles dünn verschneit, soll aber am Nachmittag noch richtig Schnee kommen laut Wetterbericht. Da wirds wohl nichts mit Weihnachtsmarkt auswärts, mal sehn, mir ist die Fahrerei bei dem Wetter immer zu gefährlich, ich bin da sehr ängstlich.
..........jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht mehr was ich schreiben wollte....... och katjes, vielleicht kommt die sonne auch bei dir noch vorbei!! ........ohje, der schneeball hat getroffen, ihhh jetzt ist mir kalt!!!
aischa,ich liebe schnee.............und mit sonne finde ich es traumhaft ! ich warte bis deine sonne kommt wie ist denn das wetter zur zeit in portugal, immer noch schön warm ? ich war ja auch in der sierra de estrela.........da konnte man auch ski laufen.........falls es dir am meer zu langweilig werden sollte
2° und regen,dadurch dass es heute nacht noch weit im minusbereich war,überall viel schnee liegt,ist es sehr,sehr glatt. es gehen,regelmäßig dachlawinen ab.meine nachbarin wurde schon verletzt (gehirnerschütterung).
5 Grad und Nebel und Niesel.....bäh......aber es ließ sich trotzdem gut Auto fahren in die Großstadt.
Im Raum Frankfurt sinds sommerliche 9,1 °, und mein Dackel hat grad den Schwimmreif geholt und versucht den Weihnachtsmann zu überreden, bei Aischa ins Meer zu springen
aischa, nix los am strand chrissi, ich seh auf deinem bild eher einen mini collie ..........wo ist denn der dackel ? unser wetter war so euch allen wünsch ich schöne feier tage
Dieser Welsh Corgi-Mini-Collie-Verschnitt ist mein Dackel. Mama ist Dackel-Pinscher-Mix, Papa ist Chihuahua-Zwergspitz.