Minus 2 Grad, den ganzen Tag erneuter Schneefall auf vereiste Straßen, nachdem es gestern ein bisschen getaut hat - ich bin begeistert
Bei uns schien bis vor einer halben Stunde auch die Sonne, jetzt zieht es sich von Norden her leider zu.
Wäsche muss in Mittelsachsen bei Regen und Wind draußen unterm Dach trocknen.....sonst wird sie gar nicht erst gewaschen
Hier mal ein Foto vom heutigen Sonnenaufgang Das waren die einzigen Wolken, die die Sonne heute Vormittag beim strahlen beeinträchtigten.
Nachdem es Montag und Dienstag geregnet hatte, schien bis heute Nachmittag die Sonne. Jetzt regnet es wieder und ein lebhafter Wind weht. Das Thermometer zeigte um die 3°C an.
So sieht es jetzt bei uns aus, meine Männer haben bis eben geschaufelt. Es ist schon wieder am Schneien, das gibt noch "sportliche" Tage hier...
mondbein, ich würde sagen, bei euch siehts aus wie im Winter ... Hoffentlich haben deine Männer starke Muckis und gutes Durchhaltevermögen.
Es windet bei 5° Aber ich glaub im Allgäu geht grad ordentlich die Post ab, hab ich von einer Bekannten gehört. Sowas braucht kein Mensch. Hoffentlich wirds nicht schlimmer dort.
Wow, habt ihr viel Schnee! Wir haben 6 C°, einen Mix aus Sonne und ein paar Wolken, dazu ist es sehr windig.
wir hatten ein schneegewitter und jetzt haben wir schnee und sturm.heute nacht zeigte das thermometer +5° und innerhalb 1 stunde ist es auf -2° gefallen.durch das glatteis und den sturm war es ziemlich chaotisch.
Mitten in Sachsen Wolken und derzeit trocken und Wind und 2 Grad. Am Vormittag gab es ordentliche Sturmböen mit Regen und Schneeflocken. Schneelandschaft sieht natürlich schön aus.....ich schieb auch gerne Schnee....aber es lässt sich überall schlecht laufen und fahren, das stört mich dann.
nasser Schnee fällt vom Himmel, soll gegen Mittag aufhören, Handy sagt 1 Grad wow, 30 cm Neuschnee....... sorgt für anhaltendes Schneeschippen!