Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben seid gestern 30-50 cm neuschnee........so ganz genau kann man es nicht sagen,weil gestern ja auch sturm war und es auch verwehungen gibt..........
    es schneit kräftig weiter........bei -5° bleibt es auch liegen.:aazcold:
     
  2. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo,
    heute ist hier Weihnachtsmarkt und es liegen 5cm Schnee ----- schöööön!

    (Hier ist Ostwestfalen).
    lg jule.
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    2 cm Schnee und Null Grad, die Sonne scheint.
    Und bei uns ist heute auch Weihnachtsmarkt.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben auch ca. 2 cm Schnee, dazu einen Sonne-Wolken-Mix und böigen Wind. Der lässt die 0 C° um einiges kälter wirken.
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgens hatte es geschneit. Der Schnee ging später in Nieselregen über. Ab Mittag war es trocken. Die Temperatur lag zwischen 1°C und 3°C. Ungemütlich war's draußen.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Getern am späten Abemd bzw. Nacht war unsere Hofeinfahrt wo Briefkästen
    ,Garagen usw. sind für uns und unsere Mieter spiegelglatt, etwas Schnee gab es auch, aber die gefrierende Nässe war gravierender, war dann nachts noch draussen und habe gestreut. Heute kamen ein paar Schneeflöckchen hernieder und es war mesit bedeckt bei um die 0 Grad.
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schnee heute in Köln
    DSC04319x.jpg
     
    Mara1963 und Tinchen1978 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns war das wetter heute richtig ätzend..............heute nacht -11° ,in den frühen morgenstunden kam sogar noch kurz die sonne durch,dann wurde es immer grauer,starker schneefall,bei -5° blieb erst noch alles liegen, dann innerhalb von 1 std stieg das thermometer auf 2°+ dazu heftiger sturm und starkregen...........draußen ist eine einzige eisschicht und es ist einafch nur eklig nasskalt...........die knochen jubeln !

    kukana,gell mit schnee siehts doch gleich schöner aus ?
     
    #6448 10. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Kukana, kann ich bestätigen ; )
    IMG_20171210_154007.jpg
     
    Tinchen1978 und Mara1963 gefällt das.
  10. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns in Mittelfranken (Nähe Nürnberg) hats heute total geschneit, wir haben überall Schnee alles ist weiß draußen sogar die Straßen noch voll, die Räumfahrzeuge kommen anscheinend nicht hinterher. Herrlich! Mittlerweile hat es nachgelassen, also ich wollte heute nicht mehr Auto fahren, die Leute tun mir leid, die heute noch auf die Straße müssen. Zum Glück musste ich noch nie in meinem Leben pendeln, das wäre nichts für mich im Winter, da bin ich der totale Schisser, außer in der Stadt fahre ich, aber nicht auswärts bei Glätte.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Gegen 11 Uhr fing es an zu schneien, ab 14 Uhr regnete es dann und aktuell ist es trocken bei 4 C°.
     
  12. aischa

    aischa Guest

    bei mir "leider" kein schnee und kein regen....sondern sonne pur und 20 grad! :nixweiss:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    arme aischa ;):D
     
    aischa gefällt das.
  14. aischa

    aischa Guest

    Katjes, aber bald fahre ich ja nach bayern und dann vergeht mir sicher das lachen!! :xyxwave:
     
  15. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Westmünsterland

    Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Dabei bricht hier der Verkehr schon zusammen, wenn mehr als fünf Schneeflocken fallen. Bin gespannt, wie das morgen Früh wird. :rolleyes:
     
  16. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Heute Abend der erste dünne Schnee in Hamburg, der auch liegen bleibt.
    Aber wer weiß wie lange :aazcold:
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier wirds ständig wärmer. Wir sind schon bei 6,4° und es tropft und tropft..... Bald müsste der Schnee weg sein. Dabei hatten wir fast 15 cm.
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier liegt jetzt auch Schnee und es schneit noch bei leichten Minusgraden. Nachts soll Regen aufziehen und die Temperatur auf 6°C ansteigen.

    @Clödi
    Ich sage immer, eine halbe Flocke hochkant und das Chaos ist da.
     
    aischa gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute hat es mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet, dazu hatten wir 7 C°.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier hats auch geregnet. Inzwischen haben wir 9°
    Wenns so weiter ansteigt können wir Weihnachten baden gehen :lach:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden